Posts by Karl

    Quote


    Ich komme ins Grübeln. In einem neuen Profil gibt es nur das Default-Theme


    Das stimmt! An diesem habe ich auch nichts geändert und auch nix vorher zugemüllt.
    War ein Fehler Meinerseits! Ich meinte die Themes von Windows 8! Denn da habe ich ja so High Kontrast Themes! Und in diesen eben gehts gar net!
    Bei den anderen Themes funktioniert es wunderbar!
    Sorry für den Flüchtigkeitsfehler meinerseits!


    Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag!


    mfg


    Karl

    Habe nun auch ein Neues Profil angelegt,jedoch auch ohne Wirkung!
    Dann dachte ich mir,ändere doch mal das Aussehen Deines Desktopes! Gesagt,getan: Neues Theme geladen und anschliessend das Vorige Theme: Voila! Nun funktioniert Thunderbird wieder wie er es soll!


    So einfach kanns sein! :-)


    Danke für Eure Mithilfe


    mfg


    Karl

    Thunderbird-Version: 24.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8 Pro 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):AON,GMX


    Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen Allen Zusammen!


    Nun suche ich auch Hilfe zu dem von mir so geliebten Thunderbird nach dem Update auf 24.0.Folgender Sachverhalt:


    Wenn ich mit dem Mauszeiger in den Menüs "stöbere" , dann werden fast alle blau unterlegt ujnd bleiben es auch bis ich den jeweiligen Menübaum wieder verlasse.
    Dies war vor dem Update nicht so! Ist auch sehr irritierend damit zu Arbeiten,
    Habe nun Thunderbird neu installiert mit leider dem selben Ergebniss.
    Kann man das irgendwo umstellen?


    Edit: Screenshot hinzugefügt


    Ich bedanke mich recht Herzlich für Eure Hilfe


    mfg


    Karl