Posts by mogu2007
-
-
-
-
-
Danke, das hilft.
Ciao
-
Stimmt, da hat Thunderbird IMAP eingerichtet, ich habe ein POPS Konto und muß/darf die manuell runter laden. Wie kann ich das nachträglich bei ihm von IMAP auf POPS umstellen?
Ciao
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.5.1
* Betriebssystem + Version: Lubuntu
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo,
bei meinem Xubuntu Rechner kann ich diese Einstellung über die Konteneinstellung machen. Dieser Punkt bei dem Lubuntu Rechner meines Sohnes trotz gleicher Thunderbird Version nicht auf. Wodran kann das liegen?
Ciao
-
Thunderbird-Version: 24.0
Betriebssystem + Version: Xubuntu 12.04
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMXIch habe einen POP Zugriff in Thunderbird eingerichtet, lade also alle Nachrichten auf meinen Rechner. Zuerst lade ich nur automatisch die Kopfzeilen herunter. Wenn ich mehrere bekomme und sie alle markiere und RECHTE MAUSTASTE mache, dann erscheint der Punkt "Ausgewählte Nachrichten herunterladen" ausgegraut. Warum und wie kann ich mehrere Nachrichten auf einmal herunter laden?
-
Genau das ist es.
Danke
-
Thunderbird-Version: 24.0
Betriebssystem + Version: Xubuntu 12.04
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMXHallo,
beim Mails-Verfassen ist es egal wie groß ich das Mailfenster mache. Die Schrift wird immer gleich umgebrochen. Wie kann ich das ändern, so daß es sich an der Fensterbreite orientiert? Ich verfasse nicht in html