Ändert leider nichts!
Beiträge von Rettungstaucher1980
-
-
sie sind mit dem normalen gelben Ordnersymbol dargestellt, Rechner neu gestartet
-
Rechenr ist jetzt neu gestartet, Avira deinstalliert. Ändert aber nichts, wenn ich Ordner anklicke den ich löschen will und auf entfernen drücke passiert gar nichts. Wenn ich mit rechter Maus auf löschen gehe wird zwar löschen angezeigt aber wenn ich raufklicke passiert auch nichts!
-
Einige Ordner konnte ich im abgesicherten Modus löschen andere bleiben. Es kommt Abfrage wirklich löschen, aber nach dem Bestätigen passiert nichts Ordner bleibt. Auch aus dem Papierkorb lassen sich einige nicht löschen. Was heist Rechner neu starten, ich fahre in runter und er schaltet aus, dann schalte ich ihn wieder ein und er fährt hoch!
-
ordner sind leer abe man kann sie nicht löschen!
-
-
Hallo, habe das Problem seit längeren, dass sich bestimmte lokale Ordner nicht löschen lassen. Sie tauchen spätestens beim nächsten Start wieder auf!
T-online email
Habe Avira Antivirus
POP Konto
Wer weis wie es geht, kenne mich nicht so gut aus! Vielen dank
-
Habe es geschaft die lokalen Ordner in Thunderbird in meinen neuen PC einzuspielen!
Danke sagt Jürgen
-
Habe unter import export tool - einstellungen - Backup planung täglich eingegeben wollte aber sofort back up machen
-
habe ich gemacht wie kann ich jetzt back up machen
-
firefox blockiert das da nicht signierte datei
-
habe add ons aufgemacht aber wie bekomme ich das tool da rein habe es in downloads
-
Habe import export tool heruntergeladen, da ich kein Programm zum entpacken habe muß ich das erst installieren werde dann das Tool ausprobieren.
Kan ich das programm dan in Zukunft für den neuen Rechner auch als Sicherungstool benutzen?
-
Habe den alten Pc noch.
Wie kann ich Sicherung der emails und auch der Lokalen ordner herstellen, was gibt es jetzt für ein Tool dafür?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Habe neuen Pc und habe Backup über MOz Backup 1.5.1 eingespielt.
Habe Win 10 und neueste Thunderbird Version.
Leider fehlt das Adressbuch und sämtliche lokalen Ordner wie kann ich sie einspielen?
Gruß Jürgen
-
SIEHE TEXT OBEN IMAP
-
Hallo, Thunderbird 60.8.0 mit Win 10 neueste Vers. , T- online, Imap, Avira Antivirus, Fritz Box 7590
In neuen angelegten lokalen Ordnern kann ich Mails ablegen in dem alten wo Mails weg sind nicht und er läst sich auch nicht löschen!
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, habe Thunderbird 60.8.0 mit Win 10. , T- online Mails
Beim Ablegen von gesendeten Nachrichten (auf meinem Rechner) in einen lokalen Ordner funktionierte das nicht. Habe dann Nachrichten in anderen Ordnern abgelegt und als ich wieder gesendete Nachrichten aufgerufen habe waren die Nachrichten die ich ablegen wollte weg.
Auch bereits abgelegte Nachrichten aus dem Ordner wo sie reinsollten sind weg. Ordner ist leer!
Kann mir das nicht erklären. Kann ich Nachrichten vielleicht noch finden?
Viele Grüße Jürgen
-
Was soll man dann für back ups verwenden?
Wie sichere ich die Daten?
-
Jetzt hab eich Paßwort eingegeben und es geht, danke sagt Jürgen