Funktioniert wieder!! ![]()
Eben den Port von 993 auf 995 umgestellt, was ich gestern aber auch schon erfolglos versucht hatte, und auf einmal wird das Passwort wieder abgefragt und alles funktioniert wieder. :top:
Beiträge von KarstenKB
-
-
und keine Fehlermeldung
-
Benutzername: komplette Emailadresse und extra Emailpasswort
-
Tut sich nichts, der Statusbalken zeigt kurz grün, Fenster zur Passworteingabe erscheint nicht.
Bis Dienstagabend lief noch alles ganz normal.
-
Server securepop.t-online.de Port 993
SSL/TLSServer securesmtp.t-online.de port 465
SSL/TLS -
Thunderbird-Version: v.24.5.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 32bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-onlineHallo,
seit gestern fragt Thundebird das Passwort (nicht gespeichert) nicht mehr ab, d.h., Senden und Empfangen über Thunderbird ist nicht mehr möglich.
Abruf der Mails über das T-online-Konto erfolgt problemlos.
Wo kann hier das Problem liegen?
Kontoeinstellungen, Ports etc. sind die für Thunderbird empfohlennen und wurden auch nicht verändert.Danke schon mal für eure Hilfe
-
Ach so, Fehlermeldung bekomme ich keine, Abruf über T-online uneingeschränkt möglich. Einstellungen wie von Thunderbird für T-online Konten vorgegeben.
-
Habe seit gestern ähnliche Probleme. Thunderbird fragt das Passwort (nicht gespeichert) nicht mehr ab, Senden und Empfangen nicht mehr möglich

Karsten