1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. KarstenKB

Beiträge von KarstenKB

  • Keine Passwortabfr., Senden und Empfangen nicht möglich[erl]

    • KarstenKB
    • 6. Juni 2014 um 17:12

    Funktioniert wieder!! :-)
    Eben den Port von 993 auf 995 umgestellt, was ich gestern aber auch schon erfolglos versucht hatte, und auf einmal wird das Passwort wieder abgefragt und alles funktioniert wieder. :top:

  • Keine Passwortabfr., Senden und Empfangen nicht möglich[erl]

    • KarstenKB
    • 5. Juni 2014 um 19:53

    und keine Fehlermeldung

  • Keine Passwortabfr., Senden und Empfangen nicht möglich[erl]

    • KarstenKB
    • 5. Juni 2014 um 19:52

    Benutzername: komplette Emailadresse und extra Emailpasswort

  • Keine Passwortabfr., Senden und Empfangen nicht möglich[erl]

    • KarstenKB
    • 5. Juni 2014 um 19:14

    Tut sich nichts, der Statusbalken zeigt kurz grün, Fenster zur Passworteingabe erscheint nicht.

    Bis Dienstagabend lief noch alles ganz normal.

  • Keine Passwortabfr., Senden und Empfangen nicht möglich[erl]

    • KarstenKB
    • 5. Juni 2014 um 18:40

    Server securepop.t-online.de Port 993
    SSL/TLS

    Server securesmtp.t-online.de port 465
    SSL/TLS

  • Keine Passwortabfr., Senden und Empfangen nicht möglich[erl]

    • KarstenKB
    • 5. Juni 2014 um 16:45

    Thunderbird-Version: v.24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 32bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online

    Hallo,
    seit gestern fragt Thundebird das Passwort (nicht gespeichert) nicht mehr ab, d.h., Senden und Empfangen über Thunderbird ist nicht mehr möglich.
    Abruf der Mails über das T-online-Konto erfolgt problemlos.
    Wo kann hier das Problem liegen?
    Kontoeinstellungen, Ports etc. sind die für Thunderbird empfohlennen und wurden auch nicht verändert.

    Danke schon mal für eure Hilfe

  • T-Online.de Verbindungsprobleme [erl.]

    • KarstenKB
    • 5. Juni 2014 um 13:35

    Ach so, Fehlermeldung bekomme ich keine, Abruf über T-online uneingeschränkt möglich. Einstellungen wie von Thunderbird für T-online Konten vorgegeben.

  • T-Online.de Verbindungsprobleme [erl.]

    • KarstenKB
    • 5. Juni 2014 um 13:32

    Habe seit gestern ähnliche Probleme. Thunderbird fragt das Passwort (nicht gespeichert) nicht mehr ab, Senden und Empfangen nicht mehr möglich :-(

    Karsten

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™