Funktioniert wieder!!
Eben den Port von 993 auf 995 umgestellt, was ich gestern aber auch schon erfolglos versucht hatte, und auf einmal wird das Passwort wieder abgefragt und alles funktioniert wieder. :top:
Beiträge von KarstenKB
-
-
und keine Fehlermeldung
-
Benutzername: komplette Emailadresse und extra Emailpasswort
-
Tut sich nichts, der Statusbalken zeigt kurz grün, Fenster zur Passworteingabe erscheint nicht.
Bis Dienstagabend lief noch alles ganz normal.
-
Server securepop.t-online.de Port 993
SSL/TLSServer securesmtp.t-online.de port 465
SSL/TLS -
Thunderbird-Version: v.24.5.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 32bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-onlineHallo,
seit gestern fragt Thundebird das Passwort (nicht gespeichert) nicht mehr ab, d.h., Senden und Empfangen über Thunderbird ist nicht mehr möglich.
Abruf der Mails über das T-online-Konto erfolgt problemlos.
Wo kann hier das Problem liegen?
Kontoeinstellungen, Ports etc. sind die für Thunderbird empfohlennen und wurden auch nicht verändert.Danke schon mal für eure Hilfe
-
Ach so, Fehlermeldung bekomme ich keine, Abruf über T-online uneingeschränkt möglich. Einstellungen wie von Thunderbird für T-online Konten vorgegeben.
-
Habe seit gestern ähnliche Probleme. Thunderbird fragt das Passwort (nicht gespeichert) nicht mehr ab, Senden und Empfangen nicht mehr möglich
Karsten