1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. janni.t

Beiträge von janni.t

  • Antworten bestimmter Mail-Adr. sind immer blank (leer)[erl.]

    • janni.t
    • 20. Juni 2014 um 09:53

    Hallo schlingo,

    ja das war der Quelltext von meiner ausgehenden Mail.
    Nein ich habe nichts bewusst verwendet beim stöbern von Zeichsatz allerdings
    folgendes geändert:

    Wenn ich auf Einstellungen - Ansicht - Erweitert klicke dann war unten folgender
    Haken zuvor nicht gesetzt! Nachdem ich diesen Haken nun gesetzt habe funktioniert es :)

    Danke für deine Hilfe. :top:

    Bilder

    • Lösung.jpg
      • 88,31 kB
      • 519 × 507
  • Antworten bestimmter Mail-Adr. sind immer blank (leer)[erl.]

    • janni.t
    • 18. Juni 2014 um 16:54

    Hallo tempuser,

    ja habe es gerade mal ausprobiert. Das Problem tritt auch im abgesicherten Modus auf.


    Hallo schlingo,

    leider bin ich sehr unerfahren und weis nicht was mit Code-Tags gemeint ist. Habe kurz gegooglet aber
    das hilft mir auch nicht wirklich weiter.

    Hier der Quelltext:

    Code
    Message-ID: <unkenntlich gemacht @t-online.de>
    Date: Wed, 18 Jun 2014 16:46:33 +0200
    From: Jan .....  <E-Mail unkenntlich gemacht>
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101 Thunderbird/24.6.0
    MIME-Version: 1.0
    To: Empfänger <E-Mail unkenntlich gemacht>
    Subject:  Betreff unkenntlich gemacht
    References: unkenntlich gemacht
    In-Reply-To: <E-Mail unkenntlich gemacht>
    Content-Type: text/html; charset=UTF-7
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    Alles anzeigen


    Danke für die Hilfe! :top:

    EDIT: ich habe das mit den Code Tags mal für dich gemacht. Einfach den Text markieren und dann oberhalb vom Schreibfeld auf Code klicken :)rum, Moderator

  • Antworten bestimmter Mail-Adr. sind immer blank (leer)[erl.]

    • janni.t
    • 18. Juni 2014 um 11:39

    Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium Service Pack 1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Hallo Zusammen,

    ich habe mich bereits daran versucht dieses Thema in Suchmaschinen und auch hier im Forum zu finden. Leider finde ich aber nur ähnliche Themen (bei denen Mails nach 4 Wochen verschwinden). Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich einer bestimmten E-Mail Adresse antworte dann wird die Mail direkt nach dem Versenden blank (leer). So kommt diese dann auch beim Empfänger an (blank). Das Problem tritt nur bei dieser Mailadresse auf und auch nur beim antworten.
    Wenn ich eine neue Mail erstelle und den alten Text kopiere funktioniert alles wunderbar. Das Problem tritt nicht auf wenn ich direkt ober T-Online antworte.

    Vielen Dank für die Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™