1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
    4. Last Changes
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Pari

Posts by Pari

  • Bilder in Signatur werden als Anhang angezeigt

    • Pari
    • June 24, 2014 at 5:33 PM

    Ok, ich habe nun selbst die Signatur nochmal erstellt. Aber leider zeigt der mir die Bilder noch immer als Anhang an

    Als Beispiel für eines der Bilder:
    <img alt="Logo" height="49" src="http://www.Quelle.com/Logo.jpg" style="float: left;" width="145" /></a><br />

    Mach ich da was falsch?

    Und dadurch sind meine Mails auch ohne Text viel größer als vorher (170 KB statt 7,5 KB)
    Achja, und die Signatur hab ich mit nem Mavericks Rechner erstellt, damit es keine Komplkationen wegen meiner alten Version gibt.

  • Bilder in Signatur werden als Anhang angezeigt

    • Pari
    • June 24, 2014 at 3:36 PM

    Ok, super, danke. Dann probier ich es nochmal selbst die Signatur zu erstellen :)

  • Gesendete Mails werden nicht vom Serever geladen

    • Pari
    • June 24, 2014 at 12:35 PM

    Es liegt nicht daran, dass ich nicht möchte, sondern daran, dass ich leider nicht kann... Wenn ich könnte, würde ich sofort n Update machen.
    Und wie gesagt, das Problem ist auch bei aktuelleren Versionen vorhanden.

  • Bilder in Signatur werden als Anhang angezeigt

    • Pari
    • June 24, 2014 at 10:22 AM

    Ich habe die Bilder nicht eingefügt. Ich habe einfach den HTML-Text von meiner alten Signatur von Mail übernommen. Denn da wurden die BIlder der Signatur nicht als Anhang verschickt.
    Dem Empfänger wird einfach angezeigt, dass in der Signatur Bilder sind und dass man diese "Externen Inhalte" herunterladen kann.
    Ich hab auch schon versucht die Signatur selbst neu zu erstellen, bin aber leider gescheitert, da ich zu wenig Wissen bei HTML-Texten habe :nixweiss:
    Ich hoffe, das war verständlich.

  • Gesendete Mails werden nicht vom Serever geladen

    • Pari
    • June 24, 2014 at 9:52 AM

    Falls es euch beruhigt: Das Problem ist auch bei meiner Kollegin mit Mac OS X 10.7.5 und TB 24.5.0...Also liegts wohl nicht an meinem alten Rechner ;)

  • Bilder in Signatur werden als Anhang angezeigt

    • Pari
    • June 20, 2014 at 3:21 PM

    Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.5.8
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Hosteurope
    Speicherdienst (z.B. Dropbox):

    Hallo,
    ich weiß gar nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier überhaupt richtig bin.
    Aber ich habe eine Signatur mit 4 Bildern, die immer vom Empfänger heruntergeladen werden sollen. Aber leider verschickt TB meine Signatur immer mit 4 Anhängen. Wenn ich dann noch wirklich einen Anhang hinzufügen, besteht die Gefahr, dass mein Empfänger die Mail nicht öffnet, weil er von der Anzahl der Anhänge abgeschreckt wird.
    Wie kann ich es vermeiden, dass die Bilder in der Sigantur als Anhagn aufgeführt werden?

  • Gesendete Mails werden nicht vom Serever geladen

    • Pari
    • June 20, 2014 at 2:34 PM

    Da sind schon überall Häckchen gesetzt

    Und ja, ich hab schon ewig suchen müssen, eine TB Version zu finden, die kompatibel mit dem Betriebssystem ist...

  • Gesendete Mails werden nicht vom Serever geladen

    • Pari
    • June 20, 2014 at 2:07 PM

    Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.5.8
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Hosteurope

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit von Mail zu Thunderbird gewechselt, aber leider habe ich noch einige offene Baustellen. Daher wende ich mich nun an euch...
    Und zwar werden meine alten gesendeten Mails, die ja auf dem Server bei Hosteurope noch auffindbar sind, nicht in mein Thunderbird gezogen. Das heißt, um alte Mails zu finden, die ich verschickt habe, muss ich wieder auf Mail zurück greifen oder über den Webmailer von Hosteurope arbeiten. Das ist sehr mühselig und leider hab ich bisher keine Lösung gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen. :)

    Vielen Dank im Voraus
    Pari

    P.S. Kann ich meine anderen offenen Fragen auch hier posten, oder soll das lieber getrennt werden?

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 151.0.1 veröffentlicht

    Thunder May 27, 2026 at 11:54 PM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder May 27, 2026 at 12:00 AM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™