1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Klaus.Mierswa

Beiträge von Klaus.Mierswa

  • Problem seit Ubdate auf TB 24.6.0 mit Outlook.com

    • Klaus.Mierswa
    • 7. Juli 2014 um 21:12
    Zitat von "mrb"

    Es hat niemnad behauptet, dass TB schuldig ist, jedoch ist mir ein Sicherheitstool, dass auch diese Lücken (Timeout) als Risiko behandelt, wesentlich lieber als die vielen kostenlosen Virenprogramme. Ich nutze natürlich auch am liebsten kostelose Tools, aber für der Sicherheit gebe ich gern die 20 €pro Jahr aus. Ich habe schon Selbstversuche gestartet und kein Programm war so zuverlässig wie G Data! Wenn etwas Qualität hat, bezahle ich auch gern einen angemessenen Preis dafür.

    WICHTIG:
    Es wurde keine Prüfung abgestellt, sondern nur die Zeit bis zum Timeout verändert. Die anderen Anbieter werden da sicher bald nachziehen!

    Aber ich will hier keine Werbung betreiben und wir alle wissen, welche Kompatibilitätsprobleme bei den weltweit am meisten genutzen Programmen auftreten. ;)
    Wir alle wollen nur eins, oder? Sicher im Internet unterwegs sein und den PC keinen Gefahren aussetzen!!! Wie jeder das für sich schafft ist nebensächlich, wichtig ist das es funktioniert. Überall treten mal Probleme auf und für uns ist das doch nur von Vorteil, denn es werden Lösungen erarbeitet, die uns allen helfen!

    Wenn alle Windows-Nutzer das Betriebssystem hätten extra kaufen müssen, wäre Mac wahrscheinlich die Nummer in der Welt, oder?

    LG - Klaus

    PS an mrb: Ist dass nicht schön, dass die sofort Bescheid wußten?? :)

  • Problem seit Ubdate auf TB 24.6.0 mit Outlook.com

    • Klaus.Mierswa
    • 7. Juli 2014 um 17:20

    Hallo Leute,

    diese Antwort hat GData: https://www.securityexperten.com/frage/17365/ und seither funzt es bei mir wieder!

    Zuvor habe ich allerdings auch die Lösung mit dem Komprimieren und Zusammenstellungsdatei reparieren versucht. Dabei wurde TB schon mal schneller, was löschen etc. angeht, aber das Senden und Empfangen wurde nicht besser.

    Nach dem ich die Registry geändert und einen PC- Neustart gemacht habe, gehen und kommen die Mails wieder mit Turbo. Und zwar ohne bei G Data etwas zu ändern oder gar die Prüfungen abzustellen.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™