Beiträge von Günter Fischer

    Hallo


    Danke für Deine/Eure Hilfe!!!


    Den Papierkorb habe ich nun so gelöscht, wie Du mir sagtest.
    Doch welchen Ursprungsordner meinst Du? Den Posteingang? Denn da bekomme ich auch weiter nichts gelöscht :(
    Wenn ich da auf Eigenschaften gehe, finde ich zwar auch Allgemein und auch das Löschen, aber nichts läßt sich Reparieren :(

    Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Win 7pro
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de


    Hallo


    Ich kann Mails mit dem Button "Löschen" nicht mehr löschen und weiß den Grund dafür nicht.


    Habe nun TB vollkommen glöscht, neu installiert, doch noch immer habe ich das Problem.
    Doch wie ich eben sah, kann ich Mails in den Papierkorb verschieben. Dies ist aber so nicht in Ordnung für mich.


    Weiß jemand Rat?
    DANKE!!!! :)

    Hallo


    Danke für Eure Hilfen


    Wenn ich das so recht überlege, werde ich, glaub ich immer mehr, um eine komplette Neu-Installation meiner Festplatte bzw. all meiner Programme nicht herum kommen, denn irgendwo muss doch was nicht stimmen :(


    Eure "Sicherungsanregungen" nehm ich aber gerne und dankend auf!!! ;)

    Hallo


    Das Reinigungsprogramm nennt sich "Wise Crar 365"
    Doch wie ich Gestern Abend noch spät erfuhr, hat eine Freundin die gleichen Probleme, wie ich.
    Neben Firefox stürzt bei ihr weiter Office ab. Office läuft bei mir im Moment zum Glück wieder stabil, obwohl ich nichts daran machte/veränderte, weder vorher, noch nachher.


    Ich versteh das nicht. :(
    Ich kann mich nun höchstens an Avira wenden, wo ich das Premium habe. Vielleicht gibt es doch einen noch unbekannten Virus. Keine Ahnung.


    Danke und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ;)

    Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de


    Hallo


    Seit dem Morgen kann ich keine Mails mehr empfangen und weiß nicht wieso :(
    Ich bekomme diese Meldung:
    Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilordner der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen.


    Ich habe nichts verstellt oder sonst was gemacht. Auch habe ich den Avira-DE100-Viresnscanner schon laufen lassen, nichts :( Eine Neu-Installation des TB brachte auch nichts :( Auf der Festplatte ist noch jede Menge Platz, ein Reinigungsprogramm wurde ausgeführt.


    Was kann ich sonst machen?
    Ich bin kein PC-Freak, schon etwas älter (kein Englisch bitte) und bitte darum, mir das so zu erklären, dass ich es auch nachvollziehen kann.


    Danke!!!

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de


    Hallo :)


    Ich möchte gerne mein bestehendes Programm still legen, d.h. darüber keine Mails mehr empfangen und auch nicht mehr versenden! Stattdessen mir ein neues TB einrichten, in das noch nichts vom alten drin ist! So dass ich in dem "stillgelegten" weiter auf die Mails zugreifen kann!


    Was muss ich wie einstellen, damit ich dies mit dem alten TB bewerkstelligen, was muss ich wie ausschalten????


    Verschiedene Gründe, die aber nichts mit TB zu tun haben!!!!!, zwingen mich leider zu diesem Schritt!!!!! :(


    Vielen Dank für Eure Hilfen!!!!! :)

    Thunderbird-Version: 10.0
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de


    Hallo


    Ich möchte meiner Mutter das TB 10.0 einrichten, doch es klappt einfach nicht
    Nun habe ich mir gedacht, dass ich alles von TB runterwerfe und neu installiere. Hmmm Es kommen aber nach der Installation immer wieder die alten Einstellungen und ich weiß nicht, wie sie auf diese gekommen ist! :( Sie ist nun auch schon mitte der 70ern Hmmm


    Wo muss ich was löschen, damit ich TB 10.0 neu installieren und einrichten kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Günter

    Lieber Feuerdrache


    Ich habe Dir dies geschickt und ich weiß leider nicht wo ich suchen soll???


    Ich habe nur ....-,,,,,@web.de als Konto-Einstellungen :-(
    Von einem Passwort finde ich da nichts :-(


    Ein "Gedanke"???? Ist es nicht eine "Möglichkeit" wenn ich das "Konto entferne" und neu anlege? Kann ich da nicht meine Daten dann einfügen??? Oder vorher in ein Verzeichnis legen, wie mit MozBackup??


    Du hilfst mir viel, Danke schon jetzt!!!!! :-)


    Günter Fischer

    Ich habe nur ....-,,,,,@web.de als Konto-Einstellungen :-(
    Von einem Passwort finde ich da nichts :-(


    Ein "Gedanke"???? Ist es nicht eine "Möglichkeit" wenn ich das "Konto entferne" und neu anlege? Kann ich da nicht meine Daten dann einfügen??? Oder vorher in ein Verzeichnis legen, wie mit MozBackup??


    Du hilfst mir viel, Danke schon jetzt!!!!! :-)

    Hallo


    Danke, aber ich komme trotzdem nicht weiter :(
    Es sind noch immer die selben Meldungen :(


    Ich habe auch versucht, ein neues TB zu öffnen, aber mit den selben Daten geht das wohl nicht! Auch wenn ich dieses Programm lösche und dann neu installiere, geht es nicht :(


    Viele Grüße
    Günter