Ich (Win10, FF 91.5.1 (64-Bit)) habe seit langem dasselbe Problem.
Im Moment kann ich das am laufenden Band produzieren
Ich schicke mir von chello.at selber eine E-Mail zu, für die ich den Filter so eingerichtet habe:
Aktiviert:
a) Manuellem Ausführen
b) Nachrichtenabruf Vor Junkerkennung
1.) Junk-Status setzen auf Kein Junk
2.) Weiterleiten an ...
3.) Verschieben in Nachricht Junk in Lokale Ordner
4. Filterstoppen
Fünf Mal habe ich mir jetzt diese E-Mail zugesandt, jedes mal wurde sie heute (nicht gestern!!)
als Junk klassifiziert (gelbe Flamme), nicht weitergeleitet, aber im Junkordner geschoben.
Jedes Mal habe ich diese E-Mail dann manuell als Nicht-Junk deklariert, mal auf Flamme mal auf Knopf gedrückt.
Bei anderem Absender (noreply@idw-online.de) ist das das Gleiche, plötzlich ist es Junk, dann wieder nicht.
Kann ich das selber verbessern?
Danke