Posts by Tapo

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.2.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,ich habe zwei Fragen


    Frage 1

    könnte man das Icon für "Nachrich wurde Unterschrieben" siehe roten Pfeil änder ( wenn es geht eigene Grafik als png oder svgn, wenn ja wie genau ?


    Frage 2

    kann man dieses Icon an dieser stelle verschieben wo der Lila Pfeil drauf zeigt, wenn ja wie genau ?

    viele Dank

    klappt leider nicht.

    es ändert die erste Zeile bevohr man es ausklappt, aber nicht in der zweiten Reihe.


    Es soll ja nur din der zweiten Reihe geändert werden und wenn man den hover hat dann iene andere Farbe.


    Aber nur die zweite Reihe und nicht in beide.

    ich hätte gerne für Bereich 3 die Schriftgrösse geändert.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.1.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo,

    kann man eigentlich auch in den Dateihanhang die zweite Reihe für die KB Zahl die Farbe einzelnt ändern ?

    ich habe es mal im Screenshot Markiert.

    Denke das sagt alles oder ?

    Aufgefallen ist mir das bei dem Update von 68.10.0 zu 78.1.0 das das mit dem Zoomen "STRG+Mausrad" nicht funktioniert.


    Firewall ist nur die Windows 10 Pro Aktiv.

    Das Updatefenster (3 StrichButton) ist aufgegangen beim Starten von TB und ich habe Aktuallisiert von 78.1.0 auf 78.1.1.


    Wenn es doch gefixt wurde warum ist dann immer noch der Bug bei mir obwohl ich Version 78.7.7 habe ?


    achso, Updates Tools für irgendwas habe ich noch nie genutzt. alles von Hand.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.1.1 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):von der vorgänger Version


      • Betriebssystem + Version:Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):/
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):/
    • Eingesetzte Antiviren-Software:/
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):/


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    weis jemand wann und ob das überhaupt gefixt wird ?

    Kann man das nicht selber Fixen mit eine Script falls es sowas gibt ?


    Das Vergrössern in der eMailVorschau mit der Tastenkombi STRG+Mausrad hoch und runter

    welche Schrift bzw Texte und wo genau ändern sich wenn man diese einstellungen im roten Kasten ändert ?

    ... probiere es doch einfach mal aus. :)

    Toll, wer soll denn da drauf kommen ?

    Erscheinungsbild ist für mich sondern alles andere in Thunderbird. Und Sprache, mhh keine Ahnung was das soll.


    Danke.

    Streng genommen müsste das bei der Anzeige der Nachrichten verwendet werden, wenn darin nichts anderes definiert ist.

    sollte eigentlich eine andere Bezeichung bekommen, ja stimme ich zu.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.1.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):nein
    • Betriebssystem + Version:Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):nicht Relevant
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):nicht Relevant
    • Eingesetzte Antiviren-Software:nicht Relevant
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):nicht Relevant
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):nicht Relevant


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    welche Schrift bzw Texte und wo genau ändern sich wenn man diese einstellungen im roten Kasten ändert ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.1.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    wenn man eine neue email bekommt wird diese bei in Blau angezeigt.

    wie kann ich diesen Text für neue emails eine andere Farbe geben ?


    aa ja Danke erstmal,

    aber wie spreche ich das Icon einzelnt an um Icon Gelb und den Text für den Aktiven Tab in Rot zu bekommen und nicht beides in der gleichen Farbe ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.1.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    ich habe mal zwei Screenshots erstellt und ein wenig beschriftet.

    Bilder sagen mehr als ich sowas erklären kann ;)


    Mein CSS dafür