Posts by Tapo

    komplett neu install u mit neues Profil bringt auch nichts ?

    in der alten Version konnte man noch unterscheiden was stimmen mu0, dieser Punkt fehlt in der 68 Version komplett.


    Geht sowas garnicht mehr bei neu e eMail automatisch die passende Farbe ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): nein
    • Betriebssystem + Version: Win10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):/
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):/
    • Eingesetzte Antiviren-Software:/
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):/


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo,

    bei eingehender eMail wird die eMail nur in Fett und Schwarz angezeigt und nicht wie mein Schlagwort definiert wurde.


    muß ich noch was ändern ausser in Schlagwärter `


    sogar die Schreibweise ist leich, nur ebend die Farbe stimmt nicht.

    https://support.mozilla.org/de…ten-e-mails-thunderbird-k



    ich habe mich hier drann gehalten

    Hallo,

    Benutzt Du "Reminderfox" als Add-on?

    Nein


    ich habe einfach nur mein altes PRofil von aus Windows 7 und Thunderbird 60 irgendwas kopiert.

    Danach alle Schlagwörter gelöscht und neu angelegt.


    wenn man das nicht mehr hinbekommt, werde ich die ganzen Daten Notieren und TB komplett neu installieren und einrichten ohne hin und her kopieren.

    ich werde mir aufjedenfall das alles in ruhe durchlesen.

    Danke erstmal.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.4.1 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
    • Betriebssystem + Version:Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    ich habe ein Schlagwort für eine bestimmte EMailadresse angelegt und eine Farbe zugewiesen.

    ich habe eine mail bekommen die nichts damit zu tun hat und trotzdem hat diese email die von mir zugewiesene Farbe ???


    wie kann das denn sein ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64bit


      • Kontenart (POP / IMAP):Pop3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hosteurope
    • Eingesetzte Antiviren-Software: /
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): /
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): /


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    kann mir jemand weiter helfen und zwar möchte ich von einem bestimmten Konto Empfäger die Mails in Farbe haben über den Filter.


    Bekomme das nicht hin, und ich weis auch garnicht ob es damit geht.


    Ich möchte das in Farbe bekommen wie das Orange von meiner Fritzbox nur der Unterschied ist, ich weis ja nicht von wemm das gesendet wird ich weis nur an wemm also z.B. yt@123.de


    ich nehme auch genre CSS Codes wenn das einfacher ist ;)

    Hallo,

    na dann bleib ich lieber noch bei der 60 Version erstmal.

    Ich habe mich gewundert da ich schon länger keine Updates mehr bekommen habe und dachte schau mal selber nach.


    aber gut jetzt weis ich bescheid.


    Danke.

    für den Firefox habe ich ein Script da wird geht ein Alert Fenster auf mit einen kleinen text.

    Magst Du das mal einstellen, damit ich damit etwas "rumspielen" kann?

    Ein Link ins Camp würde mir auch reichen; da hab ich allerdings vergeblich gesucht.


    mDv...

    naja viel ist es nicht

    JavaScript
    if (location == 'chrome://browser/content/browser.xul') {
    alert('hier dein Text');
    };

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    man kann in TB Scripte verwenden das ist mir klar.

    Aber gibt es auch sowas wie eine Test Script ?

    für den Firefox habe ich ein Script da wird geht ein Alert Fenster auf mit einen kleinen text.


    Sowas in dieser richtung meine ich ob es das auch für TB gibt ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.8.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: nicht relevant
    • Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): nicht relevant
    • Eingesetzte Antiviren-Software: /
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): /
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): /


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    welche Einstellungen muß man machen damit die emails nicht im Adressbuch gespeichert werden die man schreibt ?

    mjj bei mir steht auch das drinn

    Code
    var pane = document.getElementById('appmenuPrimaryPane');
    pane.insertBefore(menuitem, document.getElementById('appmenu-quit'));

    aber keine Ahnung wie ich jetzt rausfinde wie die abschnitte heissen wo der Button hin soll.


    rechte Seite wo Datei, Bearbeiten usw steht würde mir schon reichen.


    aber wie gesagt ich sehe da kein Button