Beiträge von Tapo

    Hallo,

    kann mir jemand erklären warum dieser Code klappt mit "border-bottom"

    Code
    1. #threadTree treechildren::-moz-tree-row(selected) {
    2. background-color: #ffe900 !important;
    3. border: 0px !important; }
    4. #threadTree treechildren::-moz-tree-row(selected) {
    5. border-bottom: 1px dotted #d7d7db !important; }


    und wenn ich das so schreibe, klappt es nicht ?

    Code
    1. #threadTree treechildren::-moz-tree-row(selected) {
    2. background-color: #ffe900 !important;
    3. border-bottom: 1px dotted #d7d7db !important;
    4. border: 0px !important; }

    und nein ich habe beide Code getrennt getestet und immer schön einen nach dem anderen und sonst stand nichts in der CSS Datei drinn.

    hier nochmal alles zusammen


    Ergenis


    Die blaue Linie bleibt immernoch wenn man mit dem Mauszeiger drüberfaährt.

    Hallo,

    könnte jemand weiter helfen ?

    folgendes Problem.

    Die blaue gepunktete Linie ist ein border-bottom der aber beim Markieren (Gelb) nicht mehr Angezeigt wird.


    2.ten

    beim überfahren mit der Maus (hover) wird eine kleine Linie in hellblau (grünerPfeil zeigt drauf) angezeigt.

    Diese Linie soll weg und dafür eine Hintergrundfarbe.


    und hier mein CSS bis jetzt

    Danke,

    beim ersten Start von TB ist alles ok wenn ich dann aber mit der Maus in diesem Bereich reingehen auf der Linken seite wo das Blaue ist, sieht es dann so aus



    also die kleine Linie unten in weiß wird einfach hinzugefügt ohne das ich irgendwas gemacht habe auser mit dem Mauszeiger in diesem Bereich zu gehen.


    ich habe alles rausgeschmissen an css und nur diesen drinn

    Code
    1. #folderTree {
    2. background: blue!important;
    3. }

    Hallo,

    ich habe mal ein wenig rumgespielt und wollte mir auch noch die Hintergrundfarbe auf der linken Seite ändern da wo der Posteingang Papierkorb usw ist.


    Aber ganz in einer Farbe bekomme ich das nicht hin


    da sind noch kleine weiße Struche und abgerundete Ecken zu sehen.


    wie bekommt man diese weg oder auch in Blau ?


    Code
    1. #folderTree treechildren::-moz-tree-row {
    2. background: blue !important;
    3. border: 0px !important; }
    4. treechildren::-moz-tree-cell-text(selected) {
    5. color: pink !important;
    6. font-weight: bold !important;
    7. }

    Hallo,

    Sorry das ich immer noch Nerve wegen den Zbrastreifen aber könnte mir jemand nochmal Helfen ?


    siehe Scrrenshot


    ich habe ein wenig selber rumgespielt und eigentlich passt es wie ich will aber,

    da wo der Text in rot steht bekomme ich nicht geändert und die zwei rote spalten werden nicht in Gelb Markiert wenn ich diese angeklickt habe.

    Die Gelbe Zeile ist Markiert mit einem klick.


    ich hoffe ihr wisst was man ich meine.


    Code
    1. #threadTree treechildren::-moz-tree-row(odd) {
    2. background-color: blue !important; }
    3. #threadTree treechildren::-moz-tree-row(even) {
    4. background-color: red !important; }
    5. #threadTree treechildren::-moz-tree-row(odd, selected) {
    6. background-color: yellow !important; }

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.4.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7


    Hallo,

    wie schaffe ich das bei der Version 60.4.0 (32-Bit) über CSS einen Zebrastreifen hinzubekommen der nur in der eMail Liste zu sehen ist und nicht auch in der Ordnerliste ?


    in meinem Screenshot sollte er nur bei 2 zu sehen sein.


    danke.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.4.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7


    Hallo,

    bei nicht Markierter eMail als Junk werden kleine blasse Icons angezeigt.

    Bei Markierter Junk werden die Sichtbar und in Orange Angezeigt.


    ist es eventl. möglich diese nur in Orange anzuzeigen und die Blassen Icons komplett zu Deaktivieren ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.3.2 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version:/
    • Kontenart (POP / IMAP):Pop3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Unitymedia, Web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:/
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):/


    Hallo,

    wie kan n man den Papierkob für alle Ordner in LokalOrdner -> Papierkorb verschieben, oder ist das nicht Sinnvoll ?


    ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.3.2 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: nicht relevant
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Web.de, Unitymedia
    • Eingesetzte Antiviren-Software: nicht relevant
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nicht relevant
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): nicht relevant


    Hallo,

    eine kleine Frage, wenn ich eine Nachricht sende wird diese in "Gesendet" des jeweilligen Konto gespeichert.

    Wie kan nich das verhindern und im Lokalen Ordner Standard mässig so machen für alle Kontoen ?


    Ich sende eine eMail über Unitymedia und diese wird in "Gesendet" Unitymedia gespeichert, soll aber in Lokal Ordner.

    Das selbe mit Web.de Konto.


    Die Frage ist nur ob man den Postausgangs Ordner nehmen sollte oder einen eigenen erstellen ?


    vielen Dank schonmal.


    bei so einer Aufteilung meine ich.