Posts by Tapo

    kurze rückmeldung.


    Es funktioniert wieder wie gewohnt.


    Ich mußte die .exe Datei neu runterladen von https://www.thunderbird.net/de/ und einfach über das bestehende installieren.


    dann klappt alles.


    Update über TB klappt leider nicht bei mir.

    kommt immer der selbe fehler wie oben in fotos gezeigt.


    Mhh kerine Ahnung warum das so ist bei mir.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:(
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    ich bekomme direkt nach dem Aktuellen Update folgende Fehlermeldung wenn ich Thunderbird Starten möchte


    diesen Beitrag habe ich mir auch schon durchgelsen ,was mir aber nichts bringt. Ich kann ja nichtmal TB Starten ohne die og Fehlermeldung.

    Kein E-Mail-Empfang mehr nach Update auf Thunderbird Version 78.4.0 (komplette Versionsreihe 78 ist betroffen)

    ich glaube ich hab es verstanden.

    einzelnt bzw komplett hintereinander Markiert wird gedruckt und auch in der Druckvorschau angezeigt.


    Aber mehrfach Markierung geht nicht.


    und Nein, das einzige Addon was ich habe ist CompactHeader.

    wenn ich ein Text Markeirt habe und klicke dann auf rechtsklick -> Drucken

    erscheint das Druckfenster wo man alles einstellen kann wie z.B. welchen Drucker man verwenden möchte oder welche Seiten man ausdrucken möchte usw.


    Bei mir ist das "Markierung" ausgedruckt. Siehe Screenshot oben.


    Wenn ich Druckvorschau anklick aus dem MenüPunt dann habe ich keine möglichkeit den Text zu drucken der Markeirt wurde. Es wird ja nur kompllett gedruckt.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.10.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    wie kann man eigentlich nur den Markierten Teil Drucken ohne die komplette eMail ?


    Es ist ausgegraut bei mir ??

    ok Danke für die Info.


    Ich suche nämlich ein gutes Adressbuch in Deutsch woman unterscheidenkann Gewerbliche Adressen und Private Adressen.

    Diese dann bei klick auszuwählen sind.


    Klick nur Gewerblich oder bei klick nur Private und kein Mischmasch von beidem.

    Danke für die IDs.


    kurze Frage dazu.

    Der Abruf Button sieht bei hover so aus



    eigentlich ok bis auf das innere also der Border und das dunklere Grau.


    könnte man dieses auch noch weg bekommen ?


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.9.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro


    Hallo,

    ich habe mit mühe und Not mir den Button für "Verfassen"

    eingefärbt.


    wie kann ich das jetzt für die anderen Button auch machen ?


    Norma


    mit hover


    CSS

    Danke für die gute erklärung.


    ich denke ich mach folgedes.

    Habe mir ien PDF Drucker installiert und Exportiere diese direkt in einer PDF Datei.

    Muß zwar die Dateianhänge einzelnt speichern aber es geht so auch für mich.


    fertig.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.8.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hosteurope, web, Vodfone
    • Eingesetzte Antiviren-Software: /
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox

    Hallo

    wie kann man eMail die in einem bestimmten Ordner stecken, komplett abspeichern auf Festplatte so das man diese einlnt lesen kann ohne thunderbirs zu benutzen ?


    rein Text würde reichen.