Posts by Tapo

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.7.2 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version:Windows
    • Kontenart (POP / IMAP):/
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):/
    • Eingesetzte Antiviren-Software:/
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):/


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    wenn ich aus einer email heraus einen bestimmten Text Markier und nur diesen gedruckt haben möchte, muß ich auf Datei -> Druckvorschau -> Drucken gehen.


    gibt es eventl eine möglichkeit direkt in der Vorschau mit nur ienem klick zu kommen ?

    Hallo,

    kurze Frage noich wie geht das mit den entwickler Werkzeug das man den auch nutzen kann bei dem Verfassungsfenster einer email, also wenn ich eine email Verfassen möchte kommt ein neues Fenster und da kann ich nichts auswählen in den Werkzeug.


    gibt es da ein Trick oder sowas ?

    Beende Thunderbird,

    sichere Dein Profil, verschiebe die Datei "xulstore.json " aus dem Profil auf Deinem Desktop.

    Starte Thunderbird und teste.


    Gruß
    EDV-Oldi

    habe zwar keine Ahnung was das bringen soll jedenfalls sind die Tabs immer noch über der Menüleiste und das bleiben die auch ohne chrome Ordner.


    Naja egal ich werde mir komplett neu installieren ohne die zig Updates die ich bis jetzt habe seit letztes jahr.

    so siet es im Abgesicherten Modus + zurückstellen der Symbolleisten aus.


    da werde ich wohl suchen müssen im CSS was genau das ist.


    Danke erstmal.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.7.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    mir ist im Anpassungsfenster aufgefallen das ich folgende 2 Markierte LEisten (Orange und Rot) nicht ausblenden kann.


    wie kan nich diese ausblenden ?

    Danke, soweit so gut aber kann man das auch soweit ändern das bei dem Dateianhang das DopDown (kleiner Pfeil) Hintergrundfarbe, Schriftfarbe ändern kann ?


    dieser Screenshot zeigt den Sende Button ohne Absender

    2. Das bei "Senden" der Hintergrund nicht so Stark zu sehen ist wenn kein Absender eingetragen wurde ?



    Code
    1. #button-send {
    2. color: yellow !important;
    3. background: red !important; }
    4. #button-attach {
    5. color: white !important;
    6. background: blue !important; }

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.7.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64 bit


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo,

    ich hätte gerne im Verfassungsfenster wenn man eine eMail schreibt den Sende und Dateianhang Button in einer anderen Farbe peer CSS geändert.


    weis jemand wie das geht ?


    wenn kein Absender eingetragen wird ist der Sende Button ausgegraut was auch ok ist (wenn es geht andere Farbe)

    wenn ein Absender eingetragen ist ist der Button aktiv und man kann klicken. (auch die Farbe ändern)

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64bit
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    wie kann ich ein eigen neues Profil erstellen ohne das ich meine emails verliere und ohne das ich meine email Konten komplett neu einrichten muß ?


    Danke

    Hallo,

    wenn sinst keiner mehr was weis , werde ich erstmal 16 GB benutzten bis ich rausgefunden habe was das ist.

    wollen wir mal hoffen.


    öhm Abgesicherter Modus geht auch nicht und "thunderbird.exe -p" klappt zwar ein neues Profil anlegen aber mehr auch nicht.


    muß ich erstmal Warten bis ich Zit habe das mal zu testen woran es liegt.


    Danke erstmal.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version: Aktuelle Version, genaue Nummer weis ich nicht da TB nicht Startet
    • Kontenart (POP / IMAP): /
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):/
    • Eingesetzte Antiviren-Software:/
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows 7 64 bit
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo,

    ich habe meinen PC 32 GB Ram gegönnt in 4 Bänke also 4x 8 GB alles die selben im Kit gekauft.

    Seit dem startet TB nicht mehr ?


    Die geneaue Versionnummer weis ich leider nicht da TB nicht startet ist aber Aktuell.


    folgendes kommt immer beim Start von TB

    thunderbird-mail.de/attachment/9501/


    hier der Bericht