danke dir auch fürs helfen.
ich lese auch ab und zu zu schnell
danke dir auch fürs helfen.
ich lese auch ab und zu zu schnell
wo bekommt man eigentlich die Scripte her für Thunderbird ?
Und wenn es kein Script dafür gibt, wie bekommt man dann das Schließe Kreuz mit dem Kreis von rechts nach links , also rechts neben der Lupe aber links vor den text ?
Hallo,
wenn man die Schnellfilterleiste Aktiviert hat und man gibt einen Suchbegrff ein, werden die passenden eMail angezeigt.
Aber wie schaffe ich es das es bei Neustart des Rgunderbird der Suchbegriff gelöscht wird und alles normal wiede angezeigt wird ?
Danke euch beiden.
Danke erstmal.
so sieht es mit den CSS von dharkness21 bei mir aus
jetzt kan nich wieder ein wenig basteln )
Danke.
Edit:
achso fon2.png ist der hover.
Hallo,
naja im titel steht eigentlich meine Frage schon.
wenn man eine neue eMail verfassen möchte, öffnet sich ein neues Fenster wo man dann schreiben kann.
wenn Dateianhang hinzugefügt wird, ist unten im Fenster eine Leiste/Liste wasauchimmer wo steht z.B. Datei.pdf usw.
Wie bekommt man diesen Namen in einer anderen Farbe gesetzt, egal wieviel Attachment da enthalten sind ?
Thunderbird 91.6.1 (32-Bit)
aa Danke, das war die Falsche Suche gewesen.
Hallo,
kann man irtgenwie das Eingabefeld der Suche nach email so verscheiben wie auf dem Bild zu sehen ist ?
Damit könnte man dann den Filter ausblenden weil die restlichen Symbole brauche ich nicht.
ok Danke, dann werde ich mal schauen.
Hallo,
Titel = Frage.
Funktioniert das ohne Probleme ?
laut der Versionsnummer ist alles gleich nur einmal 32 bit und 64 bit in Klammern.
Profil soll von Version 91.5.1 (32-Bit) in Version 91.5.1 (64-Bit) kopiert werden.
Und ich kann es net mal ebend ausprobieren, da ich zum PC ca 2 Stunden fahren muß.
Hallo,
könnte mir jemand behilflich sein in sachen CSS und den toolbarbitton Abrufen mit den kleinen Pfeil ?
Mein CSS für diese Button
#button-getmsg,
#button-newmsg,
#button-address {
border-left:2px solid transparent !important;
border-right:2px solid transparent !important;
border-bottom:2px solid transparent !important;
}
/* für Button Abrufen */
#button-getmsg {
font-weight: 700 !important;
color: red !important; /* Grey 90 */
}
#button-getmsg:hover {
background-color:rgba(12, 12, 13, 0.1) !important;
border-top: 2px solid yellow !important;
}
/* für Button Verfassen */
#button-newmsg {
font-weight:700 !important;
color:#006504 !important; /* Green 80 */
}
#button-newmsg:hover {
background-color:rgba(0, 101, 4, 0.1) !important;
border-top: 2px solid #006504 !important;
}
/* für Button Adressbuch */
#button-address{/*border:2px solid transparent !important; */
font-weight:700 !important;
color:#002275 !important; /* Blue 80 */
}
#button-address:hover {
background-color:rgba(0, 34, 17, 0.1) !important;
border-top: 2px solid #002275 !important;
}
Alles anzeigen
Ergbnis
wie man sieht passt der "Abrufen" button bei hover nicht richtig.
Bei hover rutscht nur der Text (nicht der Pfeil) um 1px nach unten und sieht dann so wie oben auf dem Bild aus.
Der Button soll bei hover aber so ausehen, nur das noch der Pfeil da ist.
irgendwie bekomme ich das net hin.
kann da jemand behilflich sein ?
ich habe doch Skrupel nach obiger Diskussion.
wenigstens ehrlich biste.
ich habe das Script mal bei mir getestet ist zwar ein wenig viele Ordner die kopiert werden aber soweit funktoniert es.
Was das kopieren betrift.
Danke für den hinweis.
oh ha,
das liest sich alles komplieziert.
Danke erstmal für die Batch Datei.
Und Danke auch für die zahlreichen Infos.
und ein Backup habe ihc nur einmal in Windows gemacht was nicht geklappt hat. Seit dem mache ich keine mehr.
Da installiere ich lieber neu und richte mir meinen PC nach und nach wieder ein.
bei eienm anderen PC ist es ein wenig anders
Und Sorry wenn ich net gleich gesaschrieben habe wegen Wndows Update.
Beipsiel
bei den Firefox "bookmarks_profilAktuell.html" habe ich alles auf eine andere Festplatte gespichert sobald der Fux beendet wird.
dachte sowas gäbe es für den Thunderbird Profilordner auch.
das hin und her kopieren das ken ich alles oder auf USB, Extern im Netzwerk usw.
Ich habe nur ien Update von Windows 10 gemacht und da fängt der Desktop an zu blinken und ich kann nichts anklicken. Was mache ich denn dann auser ausbauen und wo anderes anschliessen die Festplate.
tja
altes Backup von Windows usw funktinierten ja nicht.
Deswegen wollte ich das komplette Arbeitsprofil von TB auf eeine andere Festplatte und nicht Partition haben.
Bei 2 Festplatten ist eine C die andere D, das ist klar. Und ich kann weitere Partionien erstellen, aber wozu wenn ich nichts in meinen Fall anklicken kann auf Festplatte C.
Naja dann muß ic mir was anderes überlegen.
Hallo,
Danke erstmal, aber was mache ich wenn ich keinen Zugriff mehr auf Festplatte C habe ?
ich kann nicht mehr auf dem Desktop irgednwas anklicken win 10 Spint auf ein Rechner rum.
neu install kein Problem, aber dafür hätte iuch dann alle emails weg.
Deswegen meine Frage nach Profil dauerhaft auf andere Festplatte.
ich kann ja nicht immer die Festplatte C ausbauen und an einem zweiten Rechner anschliessen um das aktuelle Profil zu sichern.
Hallo,
wie kann man eigentlich dauerhaft den ProfilOrdner komplett auf einer anderen Festplatte wie z.B F anlegen ?
Es geht mir darum weil ich auf einen PC neu einrichten muß und hätte fast vergessen den PRofilOrdner von Thiunderbir zu sichern.
Hoffe das es dann keine Probleme gibt
Danke
ok Dank dir.
werde ich mal mit rumspielen.