Beiträge von Tapo
-
-
Hallo,
ich habe ein Profil über den Profilmanager in Thunderbird gelöscht und nicht angeklickt das die Daten mit gelöscht werden sollen.
wo kann ich denn jetzt die Daten löschen unter windows 10 ?
TB Version - 102.11.0 (64-Bit)
Konto - POP 3
System - Windows 10 Pro
-
Hallo,
sorry erstmal das ich das alte Thema wieder hoch hole.
wie bekomme ich bei diesem Button den gelben border ein pixel tiefer ?
also da wo jetzt der normale border (grau) ist ?
statt den grauen border soll nur der gelbe oben zu sehen sein bei hover.
mein CSS
CSS
Alles anzeigen#button-getmsg { border: 1px solid transparent !important; background-color: rgba(54, 57, 89, 0.1) !important; border-radius: var(--toolbarbutton-border-radius); transition: background-color .15s, border-color .15s; } #button-getmsg:hover { border-top:2px solid yellow !important; box-shadow: var(--toolbarbutton-hover-boxshadow); }
-
besten Dank.
und auch Danke für die korregierung
-
Hallo,
könnte mir jemand nochmal helfen bei den Button Schnellfilter ?
so sieht der Button bei mir aus wenn der Filter eingeklappt wurde
so sieht der Button bei mir aus wenn der Filter ausgeklappt wurde
wenn es geht hätte ich ganz gerne den Rand weg und dafür eine andere Hintergrundfarbe.
das ist mein CSS bis jetzt
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit das man TB nicht jedesmal neu starten muß wenn man am CSS was geändert hat ?
Man ändert zb die Ansicht für eMailliste in Zebra Streifen. Dafür muß man TB neu starten.
Das CSS meine ich.
-
Der Code von Bastler enthält einen Flüchtigkeitsfehler
habe ich gerade bemerkt. Danke.
Danke auch an Bastler
-
Hallo,
ich habe mir den Text "Schnellfilter" in meiner Menüleiste geschoben. Naja da wo meine Menüleiste ist weis leider nicht genau wie das heist da ich keine Titelleiste nutze.
jetzt hätte ich gerne es so angepasst wie meine Menüleiste aussihet. OK Ihr wisst nicht wie das CSS bei mir ausschaut von der Menüleiste deshalb habe ich mal mit den Inspector gesucht das CSS für "Schnellfilter" und einiges Deakviert (grüner Kasten.)
mir würde es schon reichen wenn man das jetzt als CSS bekommen kann.
Ich weis leider nicht genau wie ich das hinbekommen kann
kann da jemand behilflich sein ?
Danke
-
Danke.
das habe ich mir abgespeichert.
-
Hallo,
es geht um dieses AddOn
PrintingTools NGPrintingTools NG bietet zahlreiche Layout- und Formatierungsoptionen für Drucken von Nachrichten mit Kopfzeilensortierung, Anhangslisten, Rahmen usw.addons.thunderbird.netda hätte ich gerne die Schriftfarbe im Dialogfenster geändert zb. 2 Blatt Paper.
leider komme ich mit den DevTools da nicht hin besser gesagt ich weis nicht wie man dort hinkommt.
kann mir da jemand helfen ?
-
Du kannst die Schrift auch mit Strg + größer stellen.
oh das wusste garnicht.
Danke
-
daß die Anzeige von HTML-Nachrichten beim Empfänger sehr wahrscheinlich ganz anders aussieht?
das weis ich schon, desegen soll die Anzeige des textes nur für mich grösser werden.
Deswegen die Frage mit CSS ?
-
ok Danke für die Antworten.
Erfolg gehabt?
naja nicht so richtig.
könnte man die Schriftgröße irgendwie mit CSS ändern ?
Das würde mir schon reichen.
-
ok Danke für die Antworten.
-
-
-
-
-
-