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Beiträge von Humperl

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 3. September 2014 um 18:18

    Habe ich gemacht, kein Unterschied. Alles wie vorher.

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 2. September 2014 um 19:13

    Kann ich mir dabei Programm-technisch was zerschießen? Also funktioniert danach noch alles oder besteht die Gefahr das einiges nicht mehr geht?

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 1. September 2014 um 21:14

    Habe ich beides, ist jeweils ein anderes, die weiss ich ja auch. Ist ja nicht so als hätte ich das Passwort vergessen.

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 1. September 2014 um 20:26

    Übrigens: Wenn ich von T-online.de aus meinem Email-Center eine Mail schreibe geht alles wunderbar. Nur eben mit Thunderbird nicht.

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 1. September 2014 um 20:20

    Ich bekomme immer folgende Nachricht wenn ich auf eine Mail antworten oder eine schreiben will: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtpmail.t-online.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator." An meiner Leitung liegt es nicht, es funktioniert alles. Meine Frau hat nach dem Thunderbird-update dasselbe Problem.

    Edit: Er hat mein Passwort soweit akzeptiert, denn das hatte er schon angefragt, als ich Emails abrufen wollte.

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 28. August 2014 um 21:51

    Hatte ich schon ausprobiert, danach kam nur eine weitere Fehlermeldung. Werde morgen den Fehler mal reinstellen. Habe jetzt meine Vor-Einstellungen wiederhergestellt gehabt. Ich konnte mit den neuen Einstellungen nämlich weder senden noch empfangen. Aber danke für die Hilfe.

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 28. August 2014 um 20:34

    Server-einstellungen:

    xxxxxxxxxxx@t-online.de (meine Adresse)
    Server: popmail.t-online.de port 995
    SSL/TLS

    Empfangen geht ja, nur senden nicht.

    Ausgang:
    Server: smtpmail.t-online.de
    Port 465
    SSL/TLS
    Passwort/normal

    Nein, ich habe nur bei t-online ein Konto und nur das Email-senden geht jetzt nach dem update nicht mehr. Email-Überprüfung ist ausgestellt bei Avast!

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 28. August 2014 um 19:40

    Nein, ich nutze avast! FREE Antivirus.

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 28. August 2014 um 18:13

    Cool, danke. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum meine Frau und ich keine Mails mehr senden können, aber das auch erste seit dem letzten Update von Thunderbird. Liegt es evtl. an T-online? Denn da kann ich emails senden, nur über Thunderbird nicht mehr.

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 28. August 2014 um 17:43

    Jetzt kann ich auch keine Mails mehr versenden, meine Frau hat das gleiche Problem. "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtpmail.t-online.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator." Kann mir mal jemand verraten wie ich das in den Einstellungen ändern soll wenn ich absolut keinen Zugriff darauf habe?!

  • "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits..."

    • Humperl
    • 27. August 2014 um 21:49

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windows7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online.de

    Hallo,
    habe folgendes Problem: Ich kann überhaupt nicht mehr auf meine Konten-Einstellungen zugreifen. Sobald ich versuche irgendetwas in dem linken Feld anzuklicken, bekomme ich eine Meldung: "Ein Konto mit dem gleichen Namen existiert bereits. Bitte vergeben Sie einen anderen Kontonamen." Bei jedem klick, danach passiert gar nichts, ich kann die Meldung nur bestätigen und dann gar nichts machen, habe also keinen Zugriff mehr auf meine Einstellungen. Wie kann ich das ändern?

    MfG

    Humperl

  • Hilfreichste Antworten

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