1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Utarp

Beiträge von Utarp

  • Kontenübetrag auf neuen Rechner klappt nicht [erl.]

    • Utarp
    • 27. September 2014 um 11:02

    Hallo Drachen,

    hab ganz herzlichen Dank für den Link. :zustimm:
    Nun hat es geklappt.

    MfG

    Wolfgang

  • Kontenübetrag auf neuen Rechner klappt nicht [erl.]

    • Utarp
    • 26. September 2014 um 22:27

    Hallo rum,

    ich habe deinen Link genutzt und dort versucht solch ein Passwort zu generieren:

    Der erste Schritt klappt ,doch dann erhalte ich die Meldung:
    "Sie sind bereits im Kundencenter registriert."

    Also komme ich so leider nicht an ein spezielles E-Mailpasswort.Wie könnte ich es denn doch noch schaffen?

    Gruß

    Wolfgang

  • Kontenübetrag auf neuen Rechner klappt nicht [erl.]

    • Utarp
    • 26. September 2014 um 22:10

    Hallo Oldi,

    wie kommst du denn darauf,dass ich meine Mails nicht über Thunderbird abrufe?
    Ich habe es bisher immer so gemacht und möchte es auch mit dem neuen Rechner tun.

    Wenn ich allerdings auswärts bin,nicht am eigenen Rechner sitze,gehe ich direkt über T-online zum Abruf.

    Aber hat das etwas mit meiner Frage zu tun,ich denke nicht.

  • Kontenübetrag auf neuen Rechner klappt nicht [erl.]

    • Utarp
    • 26. September 2014 um 17:07

    Thunderbird-Version 31.1.2
    Die Aussage mit dem getrennten/neuen Passwort verwirrt mich leider.

    Ich verwende bei t-online für
    -Mediencenter
    -Kundencenter
    -Abruf der E-mails direkt bei t-online,also nicht über Thunderbird

    immer dasselbe Passwort ,das Einloggen klappt immer und ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern,dass ich jemals bei t-online ein Extra-E-Mail-Konto Passwort angelegt habe :nixweiss:

  • Kontenübetrag auf neuen Rechner klappt nicht [erl.]

    • Utarp
    • 26. September 2014 um 14:09

    Sorry,da habe ich mich doch glatt verschrieben:

    Ich habe IMAP und secureimap.t-online.de eingetragen

  • Kontenübetrag auf neuen Rechner klappt nicht [erl.]

    • Utarp
    • 26. September 2014 um 10:39

    Thunderbird-Version: Aktuell,soeben runtergeladen.Finde die Versionstelle nicht
    Betriebssystem + Version: WN 8.1 aktuelle Updates
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online.de

    Nach dem Kauf eines neuen Rechners mit WN 8.1 habe ich von Mozilla wie bei mir üblich THUNDERBIRD runtergeladen und alle Daten meiner T-Online E-Mailadresse,die ich via securepop.t-online.de eingestellt habe, 1:1 von meinem WN 7 Rechner auf den neuen übertragen.
    Will ich nun Mails abrufen klappt alles zunächst,d.h. Mailadresse wird erkannt,aber wenn ich dann mein Passwort wie üblich von t- online eingebe,erhalte ich immer die Info,das Paswort sei falsch.
    Was mache ich bitte falsch und wer kann mir kurz einen Tipp geben?

    Grüße

    Wolfgang

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™