1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. geldhuegel

Beiträge von geldhuegel

  • Entschuldigung. Ein unerwartetes Problem....

    • geldhuegel
    • 14. Juli 2022 um 14:22

    Ich habe bereits TB 102.02 in ein neues Verzeichnis installiert. Wenn ich am Ende der Installation auf "Fertigstellen" klicke und der TB dabei das erste mal startet kommt die o.g. Fehlermeldung.

    Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

    MfG

    Geldhuegel

  • Entschuldigung. Ein unerwartetes Problem....

    • geldhuegel
    • 14. Juli 2022 um 00:09

    Das habe ich schon gemacht. Hatte keine Auswirkung.

  • Entschuldigung. Ein unerwartetes Problem....

    • geldhuegel
    • 13. Juli 2022 um 12:35

    Vielen Dank. Sicherung von Prog und Profil läuft bei mir täglich über Batchfile im Autostart. Ich bin schon wieder zurück auf 91 und werde noch warten. Trotzdem interessiert mich warum die Neuinstallation nicht richtig funktioniert.

    Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Inplace Upgrade von Windows machen. Vielleicht geht's dann.

  • Entschuldigung. Ein unerwartetes Problem....

    • geldhuegel
    • 13. Juli 2022 um 01:11

    System WIN 11 pro, Antiviren: Defender. Nachdem ich TB 102.* installiert habe kommt bei jedem Aufruf folgende Fehlermeldung:

    Klicke ich auf TB neu starten kommt die Meldung gleich wieder. Beim Klick auf TB beenden schließt sich die Absturzmeldung, Thunderbird bleibt aber offen und kann benutzt werden. Beim nächsten Start ist alles wieder genauso. Ich habe es vor ein paar Tagen mit 102.0 probiert und heute mit 102.02. Auch mit einem neuen Profil habe ich das gleiche Problem.

    Bitte um "Tritt in den Hintern" damit ich auf die richtigen Gedanken komme. Vielen Dank im Voraus.

  • Startseite [erl.]

    • geldhuegel
    • 7. November 2020 um 12:55

    Nach 6 Jahren hat sich mit Version 78.* mein Wunsch erfüllt. Anscheinend war es doch ein vielfaches Anliegen

  • Startseite [erl.]

    • geldhuegel
    • 21. Oktober 2014 um 21:37

    OK, das war die beste Antwort die ich kriegen konnte. Dann mach ich das auch weiterhin so.

    Servus. Geldügel

  • Startseite [erl.]

    • geldhuegel
    • 21. Oktober 2014 um 11:10

    Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Ist vollkommen logisch.
    Aber mir ging es dabei nicht um die "Bösen", die meinen Rechner ausspionieren wollen, sondern um Personen die gerade neben mir stehen wenn ich das Programm öffne.

  • Startseite [erl.]

    • geldhuegel
    • 21. Oktober 2014 um 00:13

    Thunderbird-Version: 31.2.0
    Betriebssystem + Version: WIN 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):M-Net

    Hallo,
    ich verwende Thunderbird gerne und schon lange. Wenn ich das Programm starte öffnet sich die Mail Seite oder der Kalender und dann das Eingabefenster für das Masterpasswort.
    Kann man Thunderbird so einstellen, dass erst nach der Eingabe des Passworts die Seiten sichtbar sind?

    Danke. geldhuegel

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English