1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Blausamuel

Beiträge von Blausamuel

  • Dummheit - Mailkonto gelöscht - alle Mails verschwunden

    • Blausamuel
    • 23. Januar 2015 um 07:35

    Danke Peter, werde ich ab sofort machen!

    Beste Grüße
    Torsten

  • Dummheit - Mailkonto gelöscht - alle Mails verschwunden

    • Blausamuel
    • 22. Januar 2015 um 17:18

    Hallo Mapenzi,

    Hut ab! Selten so eine klare und hilfreiche Antwort in einem Forum bekommen! Vielen, vielen Dank!
    Direkt wurde mir das alte Account nicht gezeigt, aber nachdem ich in den Explorer die von Dir aufgeführte Datei eingab, wurde mir mein altes Konto gezeigt. Das habe ich dann in den TB einkopiert und nun ist wieder alles da. Wunderbar!

    Beste Grüße
    Torsten

  • Dummheit - Mailkonto gelöscht - alle Mails verschwunden

    • Blausamuel
    • 22. Januar 2015 um 15:25

    Liebe Forumsmitglieder,

    obwohl ich schon seit ein paar Monaten mit Freude Thunderbird nutze, habe ich mich erst heute angemeldet, weil ich eben vor zwei Stunden eine ziemliche Dummheit begangen habe und nun Hilfe brauche:

    Mein Thunderbird hatte seit gestern Abend Probleme und verweigerte den Empfang / Versendung meiner Mails. Daraufhin habe ich meinen Account über mein Smartphone geprüft und es hat gut funktioniert. Dann habe ich die Einstellung meines Mail accounts im Thunderbird überprüft und auch alles ok. Und dann ist es passiert:
    Ich dachte mir, lösch doch mal den Account und leg ihn neu an.... Und jetzt sind alle Mails weg!!! Inzwischen habe ich die neuste Thunderbird Version geladen und meinen Account neu eingerichtet. Funktioniert wieder alles, auch das Adressbuch, nur die Mails sind weg.
    Gibt es eine Chance die Mails wieder zu finden?
    Vielen Dank für Info und beste Grüße

    Torsten
    * Thunderbird-Version: Neuste
    * Betriebssystem + Version: Windows 8
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Webseite

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™