Liebe Forumsmitglieder,
obwohl ich schon seit ein paar Monaten mit Freude Thunderbird nutze, habe ich mich erst heute angemeldet, weil ich eben vor zwei Stunden eine ziemliche Dummheit begangen habe und nun Hilfe brauche:
Mein Thunderbird hatte seit gestern Abend Probleme und verweigerte den Empfang / Versendung meiner Mails. Daraufhin habe ich meinen Account über mein Smartphone geprüft und es hat gut funktioniert. Dann habe ich die Einstellung meines Mail accounts im Thunderbird überprüft und auch alles ok. Und dann ist es passiert:
Ich dachte mir, lösch doch mal den Account und leg ihn neu an.... Und jetzt sind alle Mails weg!!! Inzwischen habe ich die neuste Thunderbird Version geladen und meinen Account neu eingerichtet. Funktioniert wieder alles, auch das Adressbuch, nur die Mails sind weg.
Gibt es eine Chance die Mails wieder zu finden?
Vielen Dank für Info und beste Grüße
Torsten
* Thunderbird-Version: Neuste
* Betriebssystem + Version: Windows 8
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Webseite