1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. BamBam82

Beiträge von BamBam82

  • Abwesenheitsnotiz erscheint seit 2 Tagen obwohl niemals eine eingestellt wurde !

    • BamBam82
    • 16. März 2015 um 17:17

    Hey, vielen Dank für die Hilfe. Wir haben lange gesucht (Telekom) und das Problem wurde ausfindig gemacht... Alles wieder im grünen. -Danke

  • Abwesenheitsnotiz erscheint seit 2 Tagen obwohl niemals eine eingestellt wurde !

    • BamBam82
    • 12. März 2015 um 13:44

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hab es jetzt selber getestet und ich bekomme ebenfalls eine Antwort auf meine Privat Email, das ich mich im Urlaub befinde...

    Wo wende ich mich den an die IT Abteilung? Haben die eine Hotline oder sonstiges ?

  • Abwesenheitsnotiz erscheint seit 2 Tagen obwohl niemals eine eingestellt wurde !

    • BamBam82
    • 12. März 2015 um 13:19

    Version 31.5.0
    Windows 7 Home Premium
    Kontenart POP
    Postfachanbieter / Telekom

  • Abwesenheitsnotiz erscheint seit 2 Tagen obwohl niemals eine eingestellt wurde !

    • BamBam82
    • 12. März 2015 um 13:10

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen schickt Thunderbird eine Abwesenheitsnotiz an ankommende E-mails. Ich habe diese aber niemals eingestellt und betreibe Thunderbird seit gut einem Jahr. Das Kuriose ist, sie zeigt an bzw. mir wurde von Kunden mitgeteilt, das folgende Email kommt: Urlaub von 10.01 bis 15.02 aber 2012 :/ Ich finde nirgends eine Einstellung, die Filter-Einstellungen sind auch leer. Worin liegt das Problem ?

    Grüße

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™