1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. nebbiolo

Beiträge von nebbiolo

  • Mail delivery failed: returning message to sender - von "fremdem" Provider

    • nebbiolo
    • 30. August 2021 um 11:39

    Vielen Dank an alle!

    Ist mir schon klar dass es nichts mit TB zu tun hat ;-)

    Ich habe nun mal eine Email an abuse gemacht ... bis anhin ist nichts automatisch zurück gekommen - hoffen erlaubt :-)

  • Mail delivery failed: returning message to sender - von "fremdem" Provider

    • nebbiolo
    • 30. August 2021 um 10:13

    Hallo

    Ich bekomme täglich mehrerer Email vom Mailer-Daemon@orange.es über nicht zustellbare Email.

    Diese Adressen sind mir völlig unbekannt - ich habe auch keine Mails an diese Adressen versendet.

    Mein Provider sagt es gäbe keine Probleme mit dem Mail-Server und auch bei Spamhaus.com ist nichts gesperrt.

    Es scheint, dass einfach jemand meine Adresse verwendet und über orange.es Massenmail versendet.

    Was kann ich dagegen tun, eine Email-Adresse von orange.es um das zu melden habe ich nicht gefunden ... und wahrscheinlich erhalte ich auch keine Antwort!?

    Viele Grüsse, Nebbiolo

    Bilder

    • mail.jpg
      • 120,24 kB
      • 956 × 614
  • Mails verschwunden 2

    • nebbiolo
    • 26. März 2015 um 11:19
    Zitat von Peter_Lehmann

    Meinst du wirklich, dass ich diese Lösung mit dem Speichern in den "Lokalen Ordnern" poste, wenn diese nicht funktionieren würde?

    Ich zweifle nicht im geringsten an Deiner Aussage, ich möchte mich nur absichern dass ich es richtig verstanden habe ...

    Zitat von Peter_Lehmann

    Krüppelkontos eines Billiganbieters

    meinst Du damit meinen Provider - gibt es da etwas zu beanstanden?

  • Mails verschwunden 2

    • nebbiolo
    • 26. März 2015 um 10:32

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.5.0
    * Betriebssystem + Version: WIN8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): hostfactory.ch
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Panda

    Hallo

    Wie am Dienstag bei Loutsi sind auch bei mir laufend Email verschwunden. Der Grund ist inzwischen klar, mein Provider hat eine Begrenzung von 100MB - wenn darüber werden einfach die ältesten Email gelöscht - leider dann auch auf meinem PC :-(
    In der Zwischenzeit habe ich wieder auf Pop umgestellt, aber da ich an mehreren Geräten die Mail lese wäre IMAP sicher angebracht.

    Da ich keine Mails mehr verlieren möchte meine Frage:
    Ist es wirklich 100% richtig (wie nachgelesen), wenn ich die Mails die ich "aufbewahren" möchte aus meinem Posteingang in einen Unterordner von "Lokale Ordner" ziehe ist das Problem gelöst?
    Oder wie macht Ihr das?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse, nebbiolo

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™