1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Reiner222

Beiträge von Reiner222

  • Thunderbird arbeitet nicht mehr die Eieruhr dreht und dreht sich

    • Reiner222
    • 7. Oktober 2015 um 15:04

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hallo,
    habe Version 38.03 dann auf 38.02 Betriebssystem win.8.0 Imap Unity Media Avira pro Firewall intern weiss selbst nicht mehr was ich angestellt habe aber mein Thunderbird arbeitet seit 3 Tagen nicht mehr. Er hängt in einer Endlosschleife als wenn das Kennwort nicht stimmen würde. Habe aber alles überprüft und auch mehrmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt ohne aber die einzelnen accounts neu einzurichten. Einmal habe ich es simuliert, aber da gibt es ein Problem. Kann man das ganze wie bei Firefox nicht mal neu refreshen?
    Wer kann mir helfen. Reiner222

  • Thunderbird reagiert nicht mehr + zeigt nur noch Posteingang an

    • Reiner222
    • 13. April 2015 um 18:11

    Hallo,
    danke für die Info. Hatte TB x mal neu installiert ohne jeden Erfolg. Schon am Samstag ich habe leider gar nicht mehr die Antwort abgewartet, habe ich mein windows aufgefrischt. Dann lief auch der TB wieder problemlos. Sorry

  • Thunderbird reagiert nicht mehr + zeigt nur noch Posteingang an

    • Reiner222
    • 11. April 2015 um 13:30

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hallo zusammen,

    arbeite mit der neuesten thunderbird version 31.6.0 mein Betriebssystem ist windows 8.1 die Kontenart: Imap, Postfachanbieter ist iesy jetzt unitymedia, Antivirensoftware ist Antivir Pro von Avira die Firewall die von MS.
    Eigentlich hat mein Thunderbird immer gut gearbeitet. Neulich habe ich aber eine Rescue CD gebootet . Seitdem ist zumindest bei Thunderbird und im Wartungscenter etwas schief gelaufen. Im Wartungscenter bekomme ich immer die Mitteilung das mein Virenprogramm und die Firewall deaktiviert seien. Ist es aber nicht! Laut Avira ein Windows-Problem.
    Im Thunderbird bei Anmeldung läuft immer zu die Eieruhr bis zur Zeitüberschreitung und die Postfächer sind sehr eingeschränkt. Es gibt quasi nur noch den Posteingang. Unter lokale Ordner noch einen Papierkorb und den Postausgang. Ich gehe davon aus das ich ein windows-problem habe, weiß trotzdem jemand Rat?
    Reiner222

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™