1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird arbeitet nicht mehr die Eieruhr dreht und dreht sich

  • Reiner222
  • 7. Oktober 2015 um 15:04
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Reiner222
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    11. Apr. 2015
    • 7. Oktober 2015 um 15:04
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hallo,
    habe Version 38.03 dann auf 38.02 Betriebssystem win.8.0 Imap Unity Media Avira pro Firewall intern weiss selbst nicht mehr was ich angestellt habe aber mein Thunderbird arbeitet seit 3 Tagen nicht mehr. Er hängt in einer Endlosschleife als wenn das Kennwort nicht stimmen würde. Habe aber alles überprüft und auch mehrmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt ohne aber die einzelnen accounts neu einzurichten. Einmal habe ich es simuliert, aber da gibt es ein Problem. Kann man das ganze wie bei Firefox nicht mal neu refreshen?
    Wer kann mir helfen. Reiner222

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 8. Oktober 2015 um 19:25
    • #2

    Hallo,

    starte TB mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) (dazu TB mit gedrückter Umschalttaste starten oder in TB=> Hilfe>Mit deaktivierten Addons neu starten), funktioniert das?

    Wenn nein: welche Fehlermeldung kommt, bitte genauer Wortlaut.
    Was macht TB genau, das

    Zitat von Reiner222

    Er hängt in einer Endlosschleife als wenn das Kennwort nicht stimmen würde

    sagt leider nichts aus.

    Zitat von Reiner222

    Habe aber alles überprüft und auch mehrmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt

    nun, wenn du zu viel Zeit hast, kannst du das noch zig mal machen. TB trennt Programm und Daten (=Profil) und Fehler sind meist im Profil ursächlich, das aber wird dabei nicht verändert.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™