Ok, danke für die ausführliche Info, ist doch immer ein Stück einfacher, wenn man die Zusammenhänge kennt.
Viele Grüße
Ok, danke für die ausführliche Info, ist doch immer ein Stück einfacher, wenn man die Zusammenhänge kennt.
Viele Grüße
Hallo Peter,
danke für die Antwort, das mit dem Abonnieren hat einwandfrei funktioniert, da sich alle Ordner in einem "Inbox" Ordner verstecken, habe ich sie nicht sofort gefunden - aber nun passt alles.
Auch das Ordner neuanlegen hat beim gefühlt 10. Versuch funktioniert - weiß der Geier, warum es bei den ersten Malen nicht geklappt hat.
Vielen Dank für die Hilfe
Poolie
Hallo Peter,
es ist IMAP
Viele Grüße
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP): ich glaube IMAP - wo finde ich das?
* Postfachanbieter (z.B. GMX): domaingo-webmail
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo,wir nutzen Thunderbird auf drei Rechnern, um unsere Mails vom domaingo Server abzurufen, ein vierter PC greift auf die E-Mails über die domaingo-webmail-Seite zu.Auf allen Rechnern sind gewisse Ordner synchronisiert, d.h. identisch und E-Mails, die in bestimmte Ordner verschoben werden ,z. B. "gelesen", erscheinen auf allen dann im "gelesen" Ordner.Wenn nun auf der domaingo-webmail-Seite zusätzliche Ordner angelegt werden, erscheinen diese nicht auf den drei PCs, die die Mails über Thunderbird abrufen.Ich kann aber auch auf keinem dieser drei PCs neue Ordner mehr anlegen.(Im Januar ging dies noch)Kann mir jemand weiterhelfen, wie wir dieses Problem lösen können?Danke.