Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.6.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit
* Kontenart (POP / IMAP): ich glaube IMAP - wo finde ich das?
* Postfachanbieter (z.B. GMX): domaingo-webmail
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo,wir nutzen Thunderbird auf drei Rechnern, um unsere Mails vom domaingo Server abzurufen, ein vierter PC greift auf die E-Mails über die domaingo-webmail-Seite zu.Auf allen Rechnern sind gewisse Ordner synchronisiert, d.h. identisch und E-Mails, die in bestimmte Ordner verschoben werden ,z. B. "gelesen", erscheinen auf allen dann im "gelesen" Ordner.Wenn nun auf der domaingo-webmail-Seite zusätzliche Ordner angelegt werden, erscheinen diese nicht auf den drei PCs, die die Mails über Thunderbird abrufen.Ich kann aber auch auf keinem dieser drei PCs neue Ordner mehr anlegen.(Im Januar ging dies noch)Kann mir jemand weiterhelfen, wie wir dieses Problem lösen können?Danke.