Posts by Harff182

    Nö. Irgendeine Email dahin kopieren...


    Versuche doch mal goDoCommand("cmd_deleteJunk") anstelle gFolderTreeController.emptyTrash() im Code.

    Versuch macht bekanntlich kluch.

    Wald und Bäume...:wall:

    Jezz is was in Junk drinne.

    Aber weder gFolderTreeController.deleteJunk() noch goDoCommand("cmd_deleteJunk") zeigen Wirkung.

    Hier mein Code:


    Oder habbich irgenwoanders nen Fallstrick eingebaut?

    Da ich meine Werkzeugkasten per TB-Backup wieder zum Laufen bekommen hab, hab ich aus der folderpane.css mal alles rausgezugen, was ich so anstellen könnte:


    Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, welche font-familes ich zur Auswahl habe und welche weights :les:

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.1 Portable
    • Betriebssystem + Version: Win7 64bit

    Bin mir nicht sicher, ob das hierhin gehört - wenn nicht, bitte verschieben...


    Extras > Entwickler-Werkzeuge > Entwickler-Werkzeugkasten läßt sich nicht mehr aktivieren, weder per Menü noch per Tastatur-Shortcut.


    Neustart von TB und Rechner hab ich schon versucht.

    Hat irgendwer eine Idee, an welcher Schraube ich drehen könnte, damit das wieder geht?

    Nur verschieben kann ich den Button unter Windows nicht, er steht immer wieder hinten wenn ich Thunderbird Neustarte.

    Das liegt IMHO jeweils an dieser Zeile: toolbar.insertItem("restartThunderbird-button", toolbar.lastChild);.

    Kann man bestimmt irgendwie mit "before" oder "after" lösen, ich kanns leider nicht.

    Bei meinen Buttons in der "tabbar-toolbar" hab ich mich beholfen, die Scripte mit einem Prefix ("1_", "2_", "3_",...) zu versehen um die gewünschte Reihenfolge zu erreichen.


    Ich hab noch diesen Codeschnipsel in einem meiner Scripts gefunden, der Dir vielleicht weiterhilft:

    JavaScript
    var newposition = document.getElementById("button-newmsg");
    var toolbar = document.getElementById("mail-bar3");
    toolbar.insertItem("EmptyTrashFolder-button", newposition);

    Eben hatte ich mal etwas Zeit und hab für mich ein Script zum rumspielentesten gebastelt:

    Vielleicht hilfts Dir oder jemand anderem ja weiter...

    für den Firefox habe ich ein Script da wird geht ein Alert Fenster auf mit einen kleinen text.

    Magst Du das mal einstellen, damit ich damit etwas "rumspielen" kann?

    Ein Link ins Camp würde mir auch reichen; da hab ich allerdings vergeblich gesucht.


    mDv...

    ....

    Und wenn ich das genau wüsste... Bin keiner, der sich wirklich auskennt!


    Und das geht (der Neue wird hier vor dem AddOn-Button eingefügt):

    Code
    var toolbar = document.getElementById("mail-bar3");
    var newposition = document.getElementById("button-addons");
    toolbar.insertItem("EmptyTrashFolder-button", newposition);

    Man benötigt die ID (hier der Buttonbezeichner) als Parameter.

    Danke Thomas, hat geklappt :thumbsup: und ich hab auch wieder ein wenig dazugelernt :)

    :whistling: Ich bin auch nur ein "Jäger und Sammler" und versuche mit interessante Sachen TB und FF für mich zu pimpen und beim Abgucken/Anpassen auch noch was zu lernen.

    Vorbemerkung: Ich hab keine Ahnung von JavaScript und kann nur abgucken ;)


    Ich hab heute mal etwas rumgespielt um vielleicht etwas zu lernen und meinem Donnervögelchen einen zusätzlichen Beenden-Button spendiert, so wie ich ihn in meiner Feuerfuchs-Oberfläche hab.

    Meinereiner ist halt ein Gewohnheitstier :)


    Vielleicht findets ja noch jemand nützlich, bei mir tuts unter 68.1.1 bisher fehlerlos.


    Guuts Nächtle...

    OK, ich hab jetzt mal "Datei" ausgewählt und bekomme im linken Bereich auch alle anderen Menüpunkte angezeigt.


    Im rechten Bereich finde ich sogar einen Eintrag aus "menu_pimpen.css".

    Ich kann mir aber aus den anderen Iinfos, die da gelistet sind, nicht zusammenreimen, was ich machen muß um die Hintergrundfarbe beim "hovern" zu ändern.

    Sorry, bin ich zu alt/unbeleckt/doof für.