Posts by Andee

    Habe doch erstmal keinen neuen Email Account zugelegt.
    Habe wieder den Spam Filter von GMX eingeschaltet.
    Hatte den mal ausgeschaltet zu Testzwecken, um zu sehn wie der Junk Filter von Thunderbird arbeitet.
    Und nun sind's ca. 3 Spam Mails am Tag :D

    Vielen dank für die antwort.
    Hört sich logisch an mit den übermassig vielen Spam Mails die über das Netz schwirren.
    Werde wohl einen neuen Email Account zulegen, schade da ich den schon so lange habe.
    Wie hast Du es geschafft nur so wenig Spam Mails zu bekommen ?
    Und noch etwas, mein Account Name heisst Andee, ja ohne R, sprich Andie, eine kleine Anspielung an die MC's dieser Erde mit Ihren ständigen Ge, De, Ce etc.


    MfG

    Benutze seit geraumer Zeit TB und bin sehr zufrieden, nur lässt der Junk Filter in letzter Zeit zu wünschen übrig.
    ca. 50% Junk Mails kommen in mein Fach, früher waren das grade mal ca. 5%.
    Version 2.0.0.21 Win XP
    Kriege ich vielleicht zu viele Junk Mails ? Ungefähr 10 pro tag vielleicht noch mehr.


    Danke

    Aber in dem Fall kriegt der Absender eine Benachrichtigung das die Mail unzustellbar ist und somit im Prinzip der mail account nicht mehr existiert oder gelöscht wurde.
    So stellen die Spam Versender auf diese Emailadresse den Versand ein, glaube ich.

    Habe letztens von einem Kollegen gehört er benutze Mailwasher und reduziert sein SPAM dadurch erheblich.
    Man kann nämlich alle SPAM Mails anklicken und dann wird eine Unzustellungs Nachricht an den Absender geschickt.
    Aber das Programm ist shareware, man kann aber einen account kostenlos führen.


    Gibt es was vergleichbares ? Add-on oder eine Freeware ?


    Von der Idee nicht schlecht.