Posts by Uetchen

    Ich kann leider auf den Link nicht klicken. Ich möchte es gerne so haben, das der Empfänger das nicht mitbekommt.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo zusammen,


    bekommt ein Mailempfänger in irgendeiner Form mit wenn diese an einen weiteren Empfänger geht?

    Mir ist aufgefallen, das nur dann Mails in gesendet nicht gespeichert werden, wenn Anhänge in größerem Umfang vorhanden sind. Habe eine Testmail ohne Anhang versendet. Dann ging es. Angekommen ist sie ja mit Anhang. Habe Anhänge von 4,6 Mb dabei gehabt.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.5.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    • Version des Add-ons:


    ... Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben. ...

    Hallo,


    vielleicht wurde das Thema schon mal aufgegriffen. Ich bekomme untenstehende Meldung:




    Kann es eventuell damit zusammenhängen, weil ich ein Masterkennwort verwende?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.4.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 1703
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky Total Security
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Mir fehlen einzelne Web.de Ordner wie z.B. Unbekannt. Bei meinem Laptop ist alles ok.

    Hallo,


    ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Bei meinem PC kommen keine Email an (Windows 10 vorher wars 8). Über meinem Laptop ist alles ok. Habe offline arbeiten auch im Nachhinein deaktiviert. Weiß jemand Rat? Vielleicht Thunderbird neu draufspielen?