1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rope

Beiträge von rope

  • IMap Fehleranzeige

    • rope
    • 25. November 2015 um 17:31

    Hallo Peter, danke für die Antwort.

    Ich habe die Server-Einstellungen auf 4 reduziert, danach ist die Anzeige nicht mehr gekommen, dafür erscheint jetzt, wenn ich den Papierkorb anzeigen lasse, dass der Ordner "Garten 2012" nicht gefunden würde. Diesen Ordner hatte ich früher mal angelegt, aber unter dem Ordner "Archiv", ich wusste damals nicht dass er auch zum Füllstand der zur Verfügung stehenden MB´s zählt, aber nie hatte ich den Ordner Papierkorb unterteilt. Es ist aber unterschiedlich, es erscheint auch öfters, dass die andere Meldung kommt, die ich dir geschildert habe.
    Ich werde ab und zu mal den Ordner " Papierkorb" über die Kontoeinstellungen löschen.

    MfG Roland

  • IMap Fehleranzeige

    • rope
    • 21. November 2015 um 12:59

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:42. 0
    * Betriebssystem + Version:Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Norton Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Guten Tag,

    Bei Thunderbird lässt sich der Papierkorb nicht löschen.

    Wenn ich auf dem Papierkorb (jetzt auch im Posteingang) klicke erscheint unten rechts eine Meldung, dass keine Verbindung zum IMap Server hergestellt werden kann und sie haben eventuell die maximal Verbindung zum Server überschritten. Verwenden Sie den Dialog zum IMap Server -Einstellungen um die aufrechterhalten Verbindungen zu reduzieren.

    Ich habe dann unter Einstellungen versucht, dass der Papierkorb nach Beendigung von Thunderbird gelöscht wird, das funktionierte dann. An was liegt das?

    mit freundlichen Grüßen
    Roland Peter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™