Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:42. 0
* Betriebssystem + Version:Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor
* Eingesetzte Antivirensoftware:Norton Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Guten Tag,
Bei Thunderbird lässt sich der Papierkorb nicht löschen.
Wenn ich auf dem Papierkorb (jetzt auch im Posteingang) klicke erscheint unten rechts eine Meldung, dass keine Verbindung zum IMap Server hergestellt werden kann und sie haben eventuell die maximal Verbindung zum Server überschritten. Verwenden Sie den Dialog zum IMap Server -Einstellungen um die aufrechterhalten Verbindungen zu reduzieren.
Ich habe dann unter Einstellungen versucht, dass der Papierkorb nach Beendigung von Thunderbird gelöscht wird, das funktionierte dann. An was liegt das?
mit freundlichen Grüßen
Roland Peter