1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. FlipFlop

Beiträge von FlipFlop

  • imaps Probleme

    • FlipFlop
    • 30. November 2015 um 06:04

    hi peter,
    entschuldigung, ich hab nicht daran gedacht dass ich mich falsch verhalten habe, darum möchte ich mich herzlich bedanken das Du mir trotzdem geantwortet hast. danke für die tipps.
    ich bin immer noch am "pröbbeln" will aber nicht riskieren, das ich vielleicht alles kaputt mache, darum brauche ich noch geduld.
    ich werde weiter versuchen das zu lösen.

    freundliche grüsse

    FF

  • imaps Probleme

    • FlipFlop
    • 24. November 2015 um 14:08

    keine Hilfe? keine jdeen?

  • imaps Probleme

    • FlipFlop
    • 23. November 2015 um 14:40

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.3.0
    * Betriebssystem + Version:OS X Yosemite 10.10.6
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Bluewin
    * Eingesetzte Antivirensoftware:? autom.
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):autom.

    Ich hab 3 Kontos, 2 GMX, 1 Bluewin, die GMX Konten sind ok. bei Bluewin geht nichts mehr
    bekomme keine Mails und hab keine mehr ersichtlich. ich bin im Ausland und alles hat eine Woche gut funktioniert, das Bluewin Konto wurde gesperrt, nach einem Auslandanruf zu swisscom wurde mir das Konto wieder freigegeben und ich habe ein neues Passwort erstellt.
    wenn ich mich nun melde kommt folgendes" Geben Sie Ihr Passwort für [email='xxx.xxx@imaps.bluewin.ch'][/email] ein
    wenn ich das neue Passwort angebe verlangt er ein neues oder noch einmal.
    bei meinen Servereinstellungen habe ich bei GMX alles ok.
    bei Bluewin habe ich den selben link : user/name/Libary/Thunderbird/Profiles/cnn5rgb4.default/ImapMail/imaps.bluewin.ch

    was nun, wer kann mir helfen bei meinem Notebook MacBookAir

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™