Posts by newseuf

    Hallo newseuf,wenn hier keiner von den Usern mit Deinem Server arbeitet, wie sollen dann diese User Dir helfen können???
    Aber trotzdem Danke für den Lösungsweg.

    Gruß
    EDV-Oldi

    das war nicht negativ gemeint sondern positiv

    als erstes danke das es solche foren gibt.


    habe es gelöst, lösung sieht wie folgt aus


    http ://domain/cal.php/calendars/nutzername/default


    installordner weg gelassen und kalender nicht umbenannt

    beim adressbuch kommt der fehler
    Zeitstempel: 03.12.2015 19:58:55
    Fehler: Error: Address book synchronzation could not contact server.
    Quelldatei: chrome://sogo-connector/content/general/sync.addressbook.groupdav.js
    Zeile: 920


    Zeitstempel: 03.12.2015 19:58:46
    Warnung: Mutations-Ereignisse sollten nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie MutationObserver stattdessen.
    Quelldatei: chrome://calendar/content/widgets/calendar-widgets.xml
    Zeile: 496

    einrichtung neuer kalender im netzwerk über http://domain.com probiert und http://Domain.com/ordner/cal.p…dars/kalendername/default
    fehler kam kein er verbindet einfach nicht beim syncronisieren. keine abfrage passwort ect.


    fehler 1


    Code
    1. Zeitstempel: 03.12.2015 19:10:22
    2. Warnung: Fehler beim Lesen von Daten für Kalender: euf. Allerdings ist dieser Fehler wahrscheinlich vernachlässigbar, daher versucht das Programm fortzufahren. Fehlercode: DAV_NOT_DAV. Beschreibung: Die Ressource auf http://domain.com ist entweder keine DAV-Sammlung oder sie ist nicht verfügbar
    3. Quelldatei: file:///C:/Users/xyz/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/9pjf817l.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calCalendarManager.js
    4. Zeile: 960


    fehler 2


    Code
    1. Zeitstempel: 03.12.2015 19:10:22
    2. Warnung: Fehler beim Lesen von Daten für Kalender: euf. Allerdings ist dieser Fehler wahrscheinlich vernachlässigbar, daher versucht das Programm fortzufahren. Fehlercode: READ_FAILED. Beschreibung:
    3. Quelldatei: file:///C:/Users/xyz/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/9pjf817l.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calCalendarManager.js
    4. Zeile: 960

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.4.0
    * Lightning-Version:4.0.4.1
    * Betriebssystem + Version: win 10
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern


    Hallo
    Habe mich schon tage durch gelesen im netz. mir gelingt es nicht Baikal mit Lightning zu verbinden
    alle möglichen Kombis Probiert.
    mit IOS konnte ich mich verbinden Verbunden
    meine htaccess



    brauche dringend hilfe ich danke euch