1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. waldkauz

Beiträge von waldkauz

  • t-online imap

    • waldkauz
    • 12. Dezember 2015 um 16:55

    Okay, aber das zeigt er garnicht an.
    Oder ich sehe es nicht.
    Grüße

  • t-online imap

    • waldkauz
    • 12. Dezember 2015 um 16:39

    Okay, ich habe das mit dem 2. IMAP Postfach hinbekommen. Aber wie geht der Export/Import des Adressbuches??

    Danke und Grüße

    Bastian

  • t-online imap

    • waldkauz
    • 12. Dezember 2015 um 16:22

    Und wenn ich Nachrichten oder Adressbuch importieren will über Extras-->Imprtieren kommt folgendes Fenster wo Ausgugg

    aber grau bleibt und ich deshalb garnicht auswählen kann.
    Hat hier jemand Unterstützung anzubieten. Würde mich sehr freuen.
    Grüße

  • t-online imap

    • waldkauz
    • 12. Dezember 2015 um 16:14

    Hey danke, kannst du den letzten Vorschlag mal genauer ausführen, wie ich die Nachrichten aus dem POP3 Posteingang, ins IMAP Postfach bekomme. Die sind ja alle gelöscht auf dem Server. Am liebsten würde ich sie direkt zu TB ziehen. Geht das???

    Grüße

  • t-online imap

    • waldkauz
    • 10. Dezember 2015 um 10:22

    Hallo und danke. Ich habe noch mal nachgeschaut und du hast recht, Im Posteingang wurden Sie über Outlook gelöscht und nun habe ich bei Outlook eingestellt, dass auf dem Server eine Kopie hinterlassen wird. Das müsste mein Problem beheben, denke ich.

  • t-online imap

    • waldkauz
    • 10. Dezember 2015 um 09:55


    Hallo ich nutze TB 38.4.0 unter Windows7 und wollte gerade ein TB Imap Konto von t-online.de einrichten. Das Konto besteht als pop schon auf dem gleichen Rechner unter Outlook. Outlook wird aber mit der Zeit super langsam und deshalb der Umzug. Ich benutze Avira und ESET und habe das Problem, dass sich der Posteingang nicht synchronisiert. Das heißt, dass all die Mails die im Posteingang bei t-online liegen nicht im Posteingang von TB landen und ich verstehe nicht warum . Hier sind meine

    Servereinstellungen:
    secureimap.t-online.de
    Port:993
    SSL/TLS
    Passwort, normal

    Danke für Hilfestellungen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™