Ich habs... Ich Hirsch... da ist mir ein Sicherheitsprogramm mit reingerutscht bei dem BitMeter... WebCompanion hieß es. Das Teil deinstalliert, und guck an, geht wieder.
Vielen vielen Dank für euere schnelle Hilfe.
Ich liebe euch
Ich habs... Ich Hirsch... da ist mir ein Sicherheitsprogramm mit reingerutscht bei dem BitMeter... WebCompanion hieß es. Das Teil deinstalliert, und guck an, geht wieder.
Vielen vielen Dank für euere schnelle Hilfe.
Ich liebe euch
Da ich nicht weis wie man das direkt kopiert, tippe ich mal ab.
telnet imap.web.de 993
Verbindungsaufbau zu imap.web.de... Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 993.
Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
Hab ich gemacht. Bei Avira heißt es System Scan und Echtzeit Scan. In beiden habe ich die Ausnahme eingetragen. Neustart gemacht... leider kein Erfolg. Geht immer noch nicht.
Was ich noch hinzufügen wollte.
Nachdem ich das Programm BitMeter installiert hatte, hat Thunderbird auch noch funktioniert. Erst seit ich heute morgen den Rechner wieder hochgefahren habe, geht Thunderbird nicht mehr. Danach habe ich dann die neue Version von Thunderbird installiert.
Hallo Peter,
lieben Dank für die schnelle Antwort.
Habe ich entfernt. Auch Thunderbird geschlossen und nochmal neu aufgemacht. Leider keine Veränderung.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.0
* Betriebssystem + Version: Win 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Win7
Hallo,
seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Thunderbird. Ich habe derzeit 5 Emailaccounts eingerichtet und keiner verbindet sich mehr mit dem IMAP. Die Postfachanbieter sind WEB, GMX, Googlemail und Alice. In den Einstellungen habe ich nichts geändert. Auch bei meinem Avira (Antivirus) habe ich nichts verändert. Ich habe lediglich gestern ein Programm Namens BitMeter installiert da ich meinen Trafic messen wollte. Eine Fehlermeldung wird nicht geworfen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Ich habe auch bereits die neueste Thunderbird Version installiert. Davor hatte ich denke ich eine Version 30. irgendwas.
Grüße