Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.0
* Betriebssystem + Version: Win 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Win7
Hallo,
seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Thunderbird. Ich habe derzeit 5 Emailaccounts eingerichtet und keiner verbindet sich mehr mit dem IMAP. Die Postfachanbieter sind WEB, GMX, Googlemail und Alice. In den Einstellungen habe ich nichts geändert. Auch bei meinem Avira (Antivirus) habe ich nichts verändert. Ich habe lediglich gestern ein Programm Namens BitMeter installiert da ich meinen Trafic messen wollte. Eine Fehlermeldung wird nicht geworfen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Ich habe auch bereits die neueste Thunderbird Version installiert. Davor hatte ich denke ich eine Version 30. irgendwas.
Grüße