Posts by Django78

    Hallo Mapenzi,

    es handelt sich um die normale Menüleiste, die in dem Fenster vonTB oben erscheint. Beim Klick aud die einzelnen Icons öffnet sich ein Drop-Down Menü mit diversen Möglichkeiten der Verarbeitung. Es gibt auf meiner Leiste 6 solcher Felder, die jedoch keinerlei Beschriftung haben und ich deshalb suchen muss, wie es weitergeht. Ich habe Deinen Tip ausprobiert abe leider ohne Erfolg.

    Gruß

    Django78/80


    PS. Habe mich gestern als Djago80 neu angemeldet,da ich mit meinem Passwrt für Django78 nicht durchgekmmen bin. ber heute konnte ich mich wieder unter Django78 einloggen.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version:Windows 10 Vers. 1607
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet
    * Eingesetzte Antiviren-Software:G-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): D-link
    Nach einer Neuinstallation auf einem neuen PC erscheint in Thunderbird nicht mehr die Anzeige der in den Ordnern befindlichen Mails an.
    Kann mir jemand sagen warum, bzw. wo ich das einstellen kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Django78

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5
    * Betriebssystem + Version: 10
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):freenet, gmx
    * Eingesetzte Antivirensoftware:D-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    Kann mir jemand sagen, warum bei den Übersichten der Eingangmails oft nur die Uhrzeit, aber kein Datum steht?
    Auch beim Postausgang erscheint oft kein Datum, sondern nur die Uhrzeit. Beim Ausdruck der Mails erscheint jedoch das Datum.