1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Django78

Beiträge von Django78

  • Von aussen blockierte Inhalte zulassen

    • Django78
    • 25. Mai 2018 um 11:37

    Hallo Thunder,

    In der Zeile in welcher die Anzeige erscheint war am rechten Rand ein Button "Einstellungen" sichtbar, der beim Anklicken aufging wo man eingeben konnte,dass die blockierten Inhalte angezeigt werden sollen. Es handelt sich zum Teil um Newsletter, die von mir bestellt worden sind und bei denen ich gerne alle Inhalte sehen möchte.

  • Von aussen blockierte Inhalte zulassen

    • Django78
    • 25. Mai 2018 um 10:00

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.8.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Vers.1709 64-bit
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: GDATA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): GDATA
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 742

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:Bisher konnte ich von assen stammende Nachrichten, die von Thunderbird blockiert waren, explizit zulassen. Leider fehlt diese Funktion jetzt, so dass ich in einzelnen Fällen gezwungen bin, die Onlineansicht der Email aufzurufen. Gibt es die bisherige Möglichkeit noch und kann man diese noch irgendwo aufrufen oder einstellen?

  • Fehlende Beschriftung auf der Menüleiste

    • Django78
    • 14. September 2017 um 14:50

    Ich habe von Anfang das Standard-Thema benutzt. Das Neue Thema heißt "Walnut2" und ist in einem schönen braunen Design gehalten. Sieht toll aus finde ich.

    Vielleicht gefältt es ja dem einen oder anderen.

    Gruß

    Django78

  • Fehlende Beschriftung auf der Menüleiste

    • Django78
    • 13. September 2017 um 10:29

    Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich habe soeben ein neues Theme für Thunderbird installiert und siehe da, die Menüleiste erscheint jetzt korrekt mit einer Beschriftung, die einwandfrei lesbar ist. Erfreulicherweise sieht die neue Oberfläche von TB jetzt viel besser aus als vorher. Ich betrachte deshalb die Angelegenheit als erledigt und danke allen, die sich um mein Problem Gedanken gemacht haben.

    Gruß

    Django78

  • Fehlende Beschriftung auf der Menüleiste

    • Django78
    • 13. September 2017 um 10:03

    Ja, hab' ich gemacht. Dabei ist nichts passiert, d.h. die Menüleiste ist zwar vorhanden, aber leiderohne Beschriftung, genau wie beim noralen Programmstart.

    Gruß

    Django78

  • Fehlende Beschriftung auf der Menüleiste

    • Django78
    • 12. September 2017 um 16:53

    Hallo Mapenzi,

    es handelt sich genau um diese Leiste - Datei - Bearbeiten - Ansicht - Navigation - Nachricht - Extras - Hilfe, die sich bei mir innerhalb des Fensters befindet.

    Die beiden Artikel habe ich gelesen, bin aber leider nicht weitergekommen.

    Gruß

    Django78

  • Fehlende Beschriftung auf der Menüleiste

    • Django78
    • 12. September 2017 um 10:47

    Hallo Mapenzi,

    es handelt sich um die normale Menüleiste, die in dem Fenster vonTB oben erscheint. Beim Klick aud die einzelnen Icons öffnet sich ein Drop-Down Menü mit diversen Möglichkeiten der Verarbeitung. Es gibt auf meiner Leiste 6 solcher Felder, die jedoch keinerlei Beschriftung haben und ich deshalb suchen muss, wie es weitergeht. Ich habe Deinen Tip ausprobiert abe leider ohne Erfolg.

    Gruß

    Django78/80

    PS. Habe mich gestern als Djago80 neu angemeldet,da ich mit meinem Passwrt für Django78 nicht durchgekmmen bin. ber heute konnte ich mich wieder unter Django78 einloggen.

  • Anzeige der Anzahl von Mails in Ordnern

    • Django78
    • 12. August 2016 um 15:08

    Habe soeben den Fehler gefunden. Die anZahl der Mails in meinen Ornern wird wieder angezeit. Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Gruß
    Django78

  • Anzeige der Anzahl von Mails in Ordnern

    • Django78
    • 12. August 2016 um 15:03

    Vielen Dank für den Tipp. Leider ist die Funktion "Ordnerspalten" augegraut und kann nicht mit Haken versehen werden.
    Gruß
    Django 78

  • Fehlende Stückzahlkanzeige

    • Django78
    • 11. August 2016 um 12:03

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version:Windows 10 Vers. 1607
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet
    * Eingesetzte Antiviren-Software:G-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): D-link
    Nach einer Neuinstallation auf einem neuen PC erscheint in Thunderbird nicht mehr die Anzeige der in den Ordnern befindlichen Mails an.
    Kann mir jemand sagen warum, bzw. wo ich das einstellen kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Django78

  • Fehlendes Datum in Übersicht

    • Django78
    • 11. Januar 2016 um 15:33

    Hallo Feuerdrache,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Mein Betriessystem ist Windows 10 pro Version 1511

  • Fehlendes Datum in Übersicht

    • Django78
    • 11. Januar 2016 um 12:46

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5
    * Betriebssystem + Version: 10
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):freenet, gmx
    * Eingesetzte Antivirensoftware:D-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    Kann mir jemand sagen, warum bei den Übersichten der Eingangmails oft nur die Uhrzeit, aber kein Datum steht?
    Auch beim Postausgang erscheint oft kein Datum, sondern nur die Uhrzeit. Beim Ausdruck der Mails erscheint jedoch das Datum.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™