1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Chrimey

Beiträge von Chrimey

  • Alte e-mails lassen sich nach Einrichtung eines neuen Routers nicht mehr öffnen

    • Chrimey
    • 14. Februar 2016 um 18:35

    Hallo nochmal,

    ich glaube, ich habe die alten mails in einem Ordner "Inbox.mozmsgs" noch gefunden. Inzwischen habe ich aber auch noch probiert, die Indexdatei der Inbox über Rechtsklick Ordner Inbox, Eigenschaften, Reparieren zu reparieren. Ergebnis: die alten mails wurden aus der Indexdatei entfernt. Wie kann ich den Ordner mit den alten mails wieder in das Inbox-Verzeichnis zurückbringen?
    Im Voraus schon mal vielen Dank für jeden guten Rat! :thumbup:

  • Alte e-mails lassen sich nach Einrichtung eines neuen Routers nicht mehr öffnen

    • Chrimey
    • 14. Februar 2016 um 16:54

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Norton 360°
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz-Box 7490

    Ich bin vor 14 Tagen umgezogen und habe an meiner neuen Adresse statt des Telekom-Speedports eine Fritz-Box neu in Betrieb genommen. Die vollständige Liste meiner Mails im Posteingang wird mir jetzt immer noch angezeigt, wenn ich aber Mails von vor dem Umzug ansehen will, ist dies nicht möglich. Bei diesen alten Mails wird nichts oder Code angezeigt, der aber nicht zum Mailtitel passt. Mails von nach dem Umzug werden alle problemlos angezeigt. Die Mails einer 2. Mailadresse auf einem anderen Rechner werden problemlos alle angezeigt. Wo ist mein System "in den Wald gelaufen"? X(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™