Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
* Eingesetzte Antiviren-Software: Norton 360°
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz-Box 7490
Ich bin vor 14 Tagen umgezogen und habe an meiner neuen Adresse statt des Telekom-Speedports eine Fritz-Box neu in Betrieb genommen. Die vollständige Liste meiner Mails im Posteingang wird mir jetzt immer noch angezeigt, wenn ich aber Mails von vor dem Umzug ansehen will, ist dies nicht möglich. Bei diesen alten Mails wird nichts oder Code angezeigt, der aber nicht zum Mailtitel passt. Mails von nach dem Umzug werden alle problemlos angezeigt. Die Mails einer 2. Mailadresse auf einem anderen Rechner werden problemlos alle angezeigt. Wo ist mein System "in den Wald gelaufen"?