Posts by snoosel

    Hallo Ihr Lieben,


    1. hat jemand eine Idee warum schon wieder meine neuen Mails im Papierkorb landen?

    Ich lösche regelmäßig Junk durch den Filter (siehe Foto 1) und schwups ist der ganze Posteingang im Papierkorb.

    Seitdem kommen neue Mails auch da rein.


    2. Warum erscheinen Junk Mails trotz Löschung immer wieder? (Foto 2)


    Vielen Dank im Voraus

    und ein gesegnetes, ruhiges Wochenende

    wünsche ich Euch





    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)

    91.3.2


    • Betriebssystem + Version

    Win 10


    • Kontenart (POP / IMAP)

    POP


    • Postfachanbieter (z.B. GMX)

    OVH


    • Speicherdienst (z.B. Dropbox)

    keine


    • Eingesetzte Antivirensoftware

    keine


    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)

    war in Win 10, keine Ahnung

    Hallo :thumbup: ,


    seit einiger Zeit werden die Anhänge seltsam geöffnet:

    Ursprünglich ging eine PDF Seite auf die ich bearbeiten konnte, jetzt

    kann ich gar nichts damit machen. :wall:


    Ich muß die Seite jetzt erst speichern und dann ist sie bearbeitungsfähig,

    weiß jemand darüber bescheid oder hat Kenntnis darüber was da passiert ist? :lupe:


    Schönen Gruß

    Ute :)


    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)

    91.2.04

    • Betriebssystem + Version

    Win 10

    • Kontenart (POP / IMAP)

    POP

    • Postfachanbieter (z.B. GMX)

    OVH

    • Speicherdienst (z.B. Dropbox)

    keine

    • Eingesetzte Antivirensoftware

    keine

    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)

    war in Win 10, keine Ahnung




    Hallo,

    ob mir jemand helfen kann?

    Seid 2 Wochen gehen meine neuen Mails sofort in den Papierkorb und werden auch gar nicht als NEU angeziegt.

    Das ist passiert als ich Mails in den Spam geschickt habe. (Oder mir ist es da nur aufgefallen, keine Ahnung)

    Meine online Recherchen sind nun erschöpft, darum frage ich hier in die Runde.


    Schöne Grüße

    Ute




    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)

    91.20


    • Betriebssystem + Version

    Win 10


    • Kontenart (POP / IMAP)

    POP


    • Postfachanbieter (z.B. GMX)

    .de


    • Eingesetzte Antivirensoftware

    keine


    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)

    nur vom Betriebssystem


    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)

    Fritzbox 7490

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.6.0
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):OVH
    * Eingesetzte Antiviren-Software:AVIRA
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Manche Mails kommen nicht bei mir an Fritz/7490


    Hallo kann mir jemand helfen?
    Ab und an kommen keine Masils bei mir an.
    Wir haben einen 2. Rechner mit dem selben Mailprogramm und den selben Adressen, dort erscheinen Mails unter meiner Mailadresse die ich auch auf meinem Rechner haben müßte aber nicht habe.
    Das passiert nicht immer.


    Woran kann das liegen? Die Passwörter sind seit je her nicht geändert und im Spam sind sie auch nicht.


    Schönen Gruß
    Ute


    edit:
    Ich habe mir erlaubt, die von dir verwendete Fettschrift wieder in das bei uns übliche normale Format zu ändern.
    Bitte Fettschrift nur bei besonders wichtigen Textstellen benutzen. (Die Helfer werden dadurch auch nicht "schneller".)
    MfG Mod. Pe_Le

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: Keine Ahnung, kann es nicht einsehen weil der Server nicht funktioniert
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Anti Malwarebytes
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?



    Hallo, seit 1 Stunde kann ich auf der linken Seite meine Konten nicht mehr sehen.
    Ich wurde nicht gebeten ein neues Konto zu erstellen, man kann sie aber über Extra-Konteneinstellung sehen.
    Ich denke ich bin im Offlinemodus, wenn ja, wie komme ich wieder da raus? Die linke untere Ecke sagt nur, "wollen Sie die Nachricht offline lesen bevor Sie offline gehen. Ganz schön verwirrend .
    Gruß Ute

    Hallo,
    ich bin neu,, kann mir jemand helfen?


    Ich möchte meine Mails aufs Handy geschickt bekommen, wie geht das?


    Gruß Ute



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    38.5.1,


    * Betriebssystem + Version:
    Win 8
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    Malwarebytes Anti-Malware
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    Win Firewall