Posts by CLEPCLEP

    hallo, ich habe jetzt die Dateien des Local Folder-Ordners einzeln kopiert und gesichert. Leider klappts bei zwei Dateien nicht: Trash und leider auch bei inbox. Das sind ja wohl meine Dateien.


    Meine letzte Sicherung liegt leider schon drei Monate zurück.
    Meinem Virenscanner habe ich zwar schon mal gesagt, dass er diesen Ordner nicht scannen soll - ich habs aber gerade auf diesem Rechner noch mal überprüft - und die Ausschluss-Funktion für den Local-Folder-Ordner war nicht mehr drin. Weiß auch nicht wieso.

    Hallo rum,
    habe gerade versucht, den Local Folders - Ordner zu sichern. Beim Kopieren von Local Folders kommt die Fehlermeldung: "Trash kann nicht kopiert werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädig oder nicht lesbar.
    Oje, was nun?
    Soll ich die *msf - Dateien dennoch löschen?

    Hallo,
    Nach einer Komprimierung des Posteingangs zeigt das Programm zwar noch Absender und Betreff an. Wenn ich die Mails anklicke, wird aber die Mail selbst nicht mehr angezeigt. Das Das ist ziemlich furchtbar für mich und ich hoffe, da ist noch was zu machen.
    Ich weiß nicht, ob es in diesem Zusammenhang von Bedeutung ist: Da ich an mehreren verschiedenen PCs arbeite, habe ich den Local Folders-Ordner auf einer mobilen Festplatte gespeichert. Thunderbird habe ich so eingestellt, dass es auf die externe Festplatte zugreift und auch dort speichert


    Ich hoffe jemand weiß Rat.
    Beste Grüße - Claus