1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Peet65

Beiträge von Peet65

  • Fehlermeldung bei Anmeldung

    • Peet65
    • 15. März 2016 um 13:53

    Hallo, so jetzt ist die Fehlermeldung wieder da und sie lautet wie folgt:

    Code
    Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    
    
    
    
    Beim Versuch, den von Ihnen konfigurierten Proxy-Server zu erreichen, wurde die Verbindung verweigert. Bitte überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.
    
    
    
    
    Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind
    Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert.
    Alles anzeigen

    Ich habe aber 3 neue eMails erhalten und wie bereits geschrieben ist kein Proxy aktiviert. Was soll ich jetzt tun?? ?(?(

  • Fehlermeldung bei Anmeldung

    • Peet65
    • 11. März 2016 um 14:18

    Danke für die Antwort, in den Einstellungen ist "kein Proxy" aktiviert.

  • Fehlermeldung bei Anmeldung

    • Peet65
    • 10. März 2016 um 12:27

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7
    * Betriebssystem + Version: Win7 64Bit
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Arcor
    * Eingesetzte Antiviren-Software:GDATA
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):GDATA
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Kabel Deutschland

    Guten Tag.

    Ich habe michg bei diesem Forum angemeldet weil ich bei Thunderbird immer die gleiche Fehlermeldung, welche aber falsch sein muss, beim Öfnnen des Programms erhalte.
    Die Fehlermeldung sagt das der Server die Anmeldung wegen falscher Proxy-Einstellungen verweigert. Ich erhalte aber alle eMails!!! ?( Auf Grund der Fehlermeldung dürfte ich doch keine Mails erhalten oder??

    Für Hilfe und Unterstützung würde ich mich freuen und bedanke mich schon jetzt. :)

    Einen schönen Tag wünscht

    Peter Koerperich

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™