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Beiträge von Didi254

  • Email-Empfang mit securePop.t-online.de nicht möglich

    • Didi254
    • 28. März 2016 um 13:22

    Hallo Feuerdrache,
    wer lesen kann ist glatt im Vorteil! :) Vielen Dank für den Tipp. :thumbup: Ich werde das Konto noch einmal neu einrichten.


    Edit:
    Habe ein neues Konto versucht anzulegen und gesehen, dass der Port 995 automatisch gesetzt wurde - funktioniert aber nicht.

  • Email-Empfang mit securePop.t-online.de nicht möglich

    • Didi254
    • 28. März 2016 um 12:46

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.7.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop 3
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Norton 360
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton 360
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport W723V
    Bisher hatte ich kein Problem Emails (securepop.t-online.de (Port 995)) zu empfangen. Seit wenigen Tagen bekomme ich neue Emails im Thunderbird nicht mehr angezeigt.

    Was ich bisher gemacht habe:
    Konto im Thunderbird gelöscht und lässt sich nicht mehr neu anlegen. Meldung: Benutzername oder Passwort falsch.
    Servereinstellungen in Thunderbird auf secureimap.t-online.de(Port 993) umgestellt – alles ok, mit gleichen Benutzerzugangsdaten.
    Vergleich: Tablet-PC mit Servereinstellungen inThunderbird auf securepop.t-online.de (Port 995) eingerichtet – alles ok, mit gleichen Benutzerzugangsdaten.
    Thunderbird deinstalliert und vollständig neu installiert – Fehlerbild wie vor.
    Anmerkung: Beide Rechner laufen unter Windows 10.

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