Posts by Trierer

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Als ich heute starten wollte kam die Fehlermeldung Couldn't load XPCOM und TB startet nicht. Wo ist diese Datei und was kann / soll ich tun?:?:

    Hallo EDV Oldie,
    herzlichen Dank für die Erklärung mit der Fernbedienung! Jetzt hab auch ich es kapiert. Ich brauche nur noch den mit Lightning erstellten Kalender vollkommen duch den aus Google importierten ersetzen. Habe es mit einem Eintrag getestet, funktioniert super.
    Gruß Trierer

    Hallo EDV Oldie


    danke für deine Antwort, aber das ist ja echt doof. Da brauche ich ja kein Lightning wenn schon alle Termine im Google stünden.
    Gibt es einen automatischen Export der Lightning Termine? Ich könnte dann Google mit dieser Datei verknüpfen und so die aktuellen Termine in Google sehen.
    Es hieß doch auch, daß Provider für Google Kalender als Add-on lesen und schreiben kann.
    Gruß Trierer

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Lightning + Googlekalender (ja/nein):
    * Thunderbird-Version:
    * Lightning-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo, wer kann helfen? ich nutze ausschließlich Lightning um meine Termin zu verwalten. Da mit Android Tablett aber Google Kalender und leider kein Lightning funktioniert, möchte ich das Termin vom Lightning in Google zu sehen sind.
    Das umgekehrte funktioniert einwandfrei nur brauche ich diese Funktion nicht oder äußerst selten, z.Bsp. im Urlaub wenn ich nur mein Tablett habe.
    Lightn + Google Kal installiert
    TB 48.8.0
    Lightning 4.7.8
    Windows 10 Vers. 2/81
    ????
    Bitdefender
    Router + Bitdefender


    Gruß und danke Trierer