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Beiträge von leMaximum

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    • leMaximum
    • 3. August 2017 um 18:14

    Hallo, Thunder,

    na klar. Ich habe von ca. 2 Wochen lesen, nur

    die Suche nach dem Fehler, schon viereckige

    Augen. Spaß beiseite ...

    Ich konnte inzwischen das Problem lösen.

    Server: outlook.office365.com Port 993

    Postausgang: smtp.office365.com Port 587

    Vielen Dank für die Unterstützung und ich hoffe,

    daß der Fehler die nächsten 20 Jahre nicht mehr
    auftritt,

    MvG

    Rudolf

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    • leMaximum
    • 3. August 2017 um 16:45

    Hallo, Thunder,

    danke für die "Aufklärung".

    Thunderbird--Outlook--Zeitüberschreitung

    Auf jeden Fall: Kaspersky und Malwarebytes können es bei mir nicht sein.

    Beide ausgeschaltet, gleicher Fehler und ein mitbeteiligter Nutzer hat sogar

    alles deinstalliert und dann die Verbindung versucht.

    Kein Erfolg.

    So, wie es z.Zt. aussieht verursacht wohl Microsoft diesen Fehler.

    Da kann man wohl nichts weiter machen als abwarten, bis der in die

    Gänge kommt.

    MvG

    Rudolf

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    • leMaximum
    • 3. August 2017 um 15:38

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: Thunderbird 52.2.1. (32 bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 premium, SP1, alle Updates
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online, MS Outlook
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Internet Security 17.0.o.611(f)
    • Malwarebytes premium 3.1.2
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom W 723 Typ A, Firmware: 1.01.017

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Verehrtes Forum,

    ich bin hier seit heute neu dabei und, wie man an der Überschrift sehen kann, direkt mit

    dem Adblocker auf ihrer Hilfeseite konfrontiert.
    Den möchte ich natürlich gerne abschalten, schon um auszuprobieren, ob der die

    Verbindungsaufnahme von Thunderbird zu Outlook blockiert.

    Ich weiß aber wirklich nicht mehr, wo ich den suchen soll.

    In meinem IE 11 ist er auf jeden Fall abgeschaltet. Wer kann mir da weiter helfen?

    Mein Hauptproblem:

    Seit ca. 2 Wochen kommt einfach keine Verbindung mehr zwischen Thunderbird und Outlook zustande obwohl vorher alles einwandfrei mit 3 Konten lief.
    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

    Beim Start kommt erst die Fehlermeldung: "Falscher Name oder Passwort" und nach einiger Zeit: "Verbindung wegen Zeitüberschreitung nicht möglich".

    Ich suche schon über dies ca. 2 Wochen nach einer Lösung habe aber bis jetzt keine

    gefunden.

    MvG

    Rudolf

  • Hilfreichste Antworten

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