Posts by sugus

    Also, ich hake mal nach, denn bei mir habe ich das gleiche Problem. Ich habe verschiedene Konten. Bei einem funktionieren die Regeln nur teilweise oder gar nicht.


    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (64 Bit)
    • Betriebssystem + Version: MacOS 10.13.6
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): bluewin.ch
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Woran könnte da liegen? Ist die Anzahl Regeln/Filter beschränkt? Es geht vor allem um SPAM.


    2. Ist das die standardisierte Zeichenfolge für ein korrektes Zitieren. Du solltest diese Zeichenfolge also keinesfalls entfernen. Es sei denn, du möchtest deine Mailpartner verärgern.

    Hallo Peter


    Wenn ich meine Mailpartner aber bewusst ärgern will, wie mach ich das??


    Daniel

    Hallo Zusammen


    Wie bekommt man das "--" weg???




    --
    Mit freundlichen Grüssen
    Martin Muster




    Daniel










    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 45.11
    * Betriebssystem + Version: MAC-OS 10.11.5