Danke!
Problem gelöst, indem ich alte Passwörter entfernt habe und neue eingesetzt.
Dirk
Beiträge von Dirk
-
-
Nachdem ich jetzt die Einstellungen von meinem Netbook, wo es immer problemlos lief, übernommen habe, komme ich rein und raus.
Allerdings muss ich jedesmal das neue Passwort eingeben und der Passwortmanager speichert es leider nicht. -
Danke!
Avast und SSL abgeschaltet - ohne Effekt.
Bei meinem Speedport W 724 V steht smtp.web.de auf Liste der erlaubten Server.
Daten:
45.1.1
Windows 7 prof
Port 25
STARTTLS
Passwort normal
POP3.web.de
smtp.web.de
Problem seit Änderung des Passwortes bei web.de
besteht nur für das Senden der Mails.
Beim Empfang und Abrufen kann ich erfolgreich das neue Passwort eingeben,
beim Senden funktioniert das nicht.
Danke im voraus für die Beantwortung!
Dirk -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.1.1
* Betriebssystem + Version:Windows7
* Kontenart (POP / IMAP):POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Avast
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Speedport W 724 V