Thunder : Hast du eigentlich ein github repo für AHT? Da wäre das gemeinsame Arbeiten einfacher. Hier ist Version 8.4:
allow_html_temp-8.4.xpi
Ich habe gemerkt, dass es invalide Button enable/disable Zustände geben kann, wenn die Optionen oder die Thunderbird-Einstellung im Menü geändert wird. Außerdem habe ich gemerkt, dass die event listener in update_ui.js teilweise gegen die event listener im background agieren. In v8.4 habe ich daher das Anzeigen der Message als den primären Aktivitätsvektor von AHT definiert und lade alle Nachrichten neu, wenn eine der möglichen Einstellungen geändert wird. Die event listener in update_ui.js habe ich deaktiviert bzw. ins background überführt. Wo die sind, ist primär egal, es sollte aber nicht 2 Orte dafür geben (mein Fehler).
Außerdem:
- Wenn der Button gedrückt wurde, ist die AHT Funktion ja getriggered worden und nochmaliges drücken hätte keinen Effekt mehr -> Ist jetzt einfach disabled. Ich vermute, das war früher auch so, ist aber durch das neue Konzept abhanden gekommen.
- Wenn das Drücken des Buttons generell keinen Effekt hat, weil die aktuelle Einstellung (z.B. Plaintext) die gleiche ist wie die Button-Einstellung (ebenfalls Plaintext), dann ist der Button ebenfalls disabled.