Posts by Mattia

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro 6.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Easybox 904 xDSL


    Hallo,


    ich habe das Passwort meines yahoo accounts geändert und seitdem kann ich auf das Konto via thunderbird nicht mehr zugreifen. Nach (richtiger) Eingabe des neuen Passworts kriege immer diese Fehlermeldung:


    "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer *****. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com antwortete: (#MBR1212) Incorrect username or password."


    Ich habe unter bei TB unter Extra/Einstellungen/Sicherheit/Passwörter das alte Passwort entfernt, funkioniert aber trotzdem nicht. Ich habe sonst keine Änderung in den Konto-Einstellungen vorgenommen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


    Viele Grüße,
    Mattia