1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. wedoka

Beiträge von wedoka

  • Doppelte Mails im Posteingang

    • wedoka
    • 25. Dezember 2016 um 21:21

    Hallo Peter

    Ja danke, werde mich auf alle Fälle mit dem IMAP befassen.

    Gruß Werner

  • Doppelte Mails im Posteingang

    • wedoka
    • 25. Dezember 2016 um 18:55

    Hallo Peter

    Das ist nur für ein Konto.

    Glaube aber das ich es durch Deinen Hinweis beseitigen konnte.

    So wie es mometan aussieht war es die Weiterleitung der Mail zum Handy.Diese habe ich beim Provider wieder deaktiviert.
    Und die zwei Testmails die ich gesendethabe sind nicht mehr doppelt aufgetaucht.Hoffe das es beim normalen Mailverkehr auch so bleibt.

    Was ich als Leihe nur nicht verstehe ist das es ein halbes Jahr tadellos funktioniert hatte, und dann aus was für Gründen auch imer auf einmal nicht mehr.

    Danke Die für Deine Bemühungen.

    Werner

  • Doppelte Mails im Posteingang

    • wedoka
    • 25. Dezember 2016 um 16:17

    2 Adresse unterschiedliche Provider unterchiedliche Paßwörter
    keine Pseudoadressen.

  • Doppelte Mails im Posteingang

    • wedoka
    • 25. Dezember 2016 um 12:10

    Hallo Peter

    Eine E-Mailadresse habe ich auf dem Laptop Kabelbw.de und eine auf dem Handy.
    Bekomme ich eine auf dem Laptop, bekomme ich die selbe nochmal aufs Handy. E-Mail bei bei Google gmail.com
    Hatte aber auch damit vorher keine Probleme gehabt.
    Bringt das was Neu zu instalieren?
    Gruß Werner

  • Doppelte Mails im Posteingang

    • wedoka
    • 23. Dezember 2016 um 22:45

    Hallo Peter
    Danke für die Begrüßung.

    Habe alles so gemacht aber keinen Erfolg.
    Auch wenn ich mir eine Mail selbst schicke bekomme ich immer zwei.Ich kann beide normal öffnen und haben die selbe Zeit des Empfangs.
    Unterordner habe ich 8 und komprimiert hatte ich bis dato die Ordner nicht habe ich gleich nachgeholt.Und alle Ordner Repariert.

    Gruß Werner

  • Doppelte Mails im Posteingang

    • wedoka
    • 23. Dezember 2016 um 10:13

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.5.1
    * Betriebssystem + Version:Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):kabelbw
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Defender
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage zu folgenden Problem.
    Seit ca 4 Wochen erhalte ich alle Mails im Posteingang doppelt.
    Benutze Thunderbird seit Jahren und hatte nie ein Problem.
    Vorausschicken möchte ich auch noch, das ich nicht im geringsten irgend eine Einstellung vorgenommen oder geändert habe.
    Das Problem ist mit einmal aufgetaucht.
    Meine Vermutung als leihe geht nun dahin das es vielleicht am Update liegt.Da es laut Protokoll Zeitlich passen würde.
    Wollte es mit einer Systemwiederherstellung probieren, ging aber nur bis zum 4.12. und das Update war am 30.11

    Danke im voraus
    Werner

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™