Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.5.1
* Betriebssystem + Version:Win 10
* Kontenart (POP / IMAP):Pop
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):kabelbw
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows Defender
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo Leute
Ich habe eine Frage zu folgenden Problem.
Seit ca 4 Wochen erhalte ich alle Mails im Posteingang doppelt.
Benutze Thunderbird seit Jahren und hatte nie ein Problem.
Vorausschicken möchte ich auch noch, das ich nicht im geringsten irgend eine Einstellung vorgenommen oder geändert habe.
Das Problem ist mit einmal aufgetaucht.
Meine Vermutung als leihe geht nun dahin das es vielleicht am Update liegt.Da es laut Protokoll Zeitlich passen würde.
Wollte es mit einer Systemwiederherstellung probieren, ging aber nur bis zum 4.12. und das Update war am 30.11
Danke im voraus
Werner