1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. loopdeloop17

Beiträge von loopdeloop17

  • Hilfe! Bildanhänge werden nicht dargstellt E-mails im Internet - E-mails auf Synology

    • loopdeloop17
    • 4. Januar 2017 um 09:06

    Bild 1Bild 2 Bild 3


    Bild 1 und Bild 2: Zeigt die Darstellung meiner Kollegin. In dem ersten Bild sieht man die Darstellung des Bildes in der Email. Die Email liegt im Postfach (E-Mails im Internet), wird nun dieses Email in den Ordner -Weihnachtsgrüße/2016- verschoben, wird das Bild nicht mehr angezeigt. Jedoch, wenn ich den Ordner -Weihnachtsgrüße/2016- mit der gezeigten Email öffne s.Bild 3, kann ich das Bild sehen. Nun meine Frage: Wie behebe ich dieses Problem?

    Schöne Grüße
    Jerome

  • Hilfe! Bildanhänge werden nicht dargstellt E-mails im Internet - E-mails auf Synology

    • loopdeloop17
    • 3. Januar 2017 um 13:08

    Hallo Drachen,

    da wir eine sehr kleine Firma sind (7MA), hat die Einstellungen damals ein Student vorgenommen. Deshalb soll ich mich um das genannte Problem kümmern, morgen früh werde ich euch die Screenshots des Problems darstellen.

    Schöne Grüße
    Jerome

  • Hilfe! Bildanhänge werden nicht dargstellt E-mails im Internet - E-mails auf Synology

    • loopdeloop17
    • 2. Januar 2017 um 14:14

    Grüß dich Peter,

    natürlich hast du recht, dass da mehr Informationen für notwendig sind, um mir helfen zu können :).

    * Thunderbird-Version: 45.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Da ich echt wenig von dieser Materie habe, war das auch eher eine Vermutung als eine Aussage mit den zwei Servern. Ich glaube es ist am besten, wenn ich euch das Problem einmal per Screenshot darlege oder?

  • Hilfe! Bildanhänge werden nicht dargstellt E-mails im Internet - E-mails auf Synology

    • loopdeloop17
    • 2. Januar 2017 um 12:52

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo Zusammen :)

    ich benötige dringend eure Hilfe.
    Um das Problem besser verstehen zu können, muss ich etwas weiter ausholen.
    In unserer Firma nutzen wir alle Thunderbird der auf zwei Servern läuft (wenn ich das richtig verstanden habe), einmal E-Mails im Internet und E-Mails auf Synology.
    Nun zum Problem: Meine Kollgegin hat höchstwahrscheinlich andere Einstellungen bei Thunderbird als ich. Wenn sie eine Email mit Bildanhang von E-Mails im Internet zu E-Mails auf Synology verschieb, erscheint kein Bild mehr in der verschobenen Email. Genau dieses Problem soll ich beheben.

    Schöne Grüße
    Jerome

  • Hilfe

    • loopdeloop17
    • 2. Januar 2017 um 11:26

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™